Radio code eingeben

S

schieddie

Hallo,
vorweg, ich bin hier der Neue :lol:

Mein Duster ist gerade in der Werkstatt. Inspektion,Tüv usw.
Ich habe als Ersatz einen Logan I.4 MPI bekommen. Auto fahren ohne Musik geht gar nicht. Aber dieses Radio will immer den Code von mir haben. Ist aber keine Anleitung fürs Radio dabei ,nur eine fürs Fahrzeug.
Immerhin habe ich dort den Code gefunden. Ich habe auch raus gefunden ,wie man den eingibt. Was ich aber nicht weiß ist ,wie man den bestätigt ???
Es fehlt also irgendwie ein ENTER Knopf. Es ist ein Radio mit Cassette !!!!
Da dort nirgends eine Typenbezeichnung oder Hersteller steht ,vermute ich das es das Original ist.

Ich habe schon sämtliche Knöpfe/Schaltflächen ausprobiert , ich werde aber nur angepiept ,die letzte Ziffer blinkt immer noch und nichts passiert.

Ich weiß ,sind sehr magere Angaben ,aber ist eben ein Leihwagen.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus.

Gruß Detlef
 
also bei den alten blaupunkt original renault radios war das so das du den knopf lange gedrückt haten musst zum bestätigen der zahl mit der du die eingestellt hast versuch das mal wenn du das noch nicht gemacht eine ander emöglichkeit war mal vor und rückspuhl knopf gleichzeitig lange drücken. vielleicht ist ja eine der möglichkeiten LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wenn das Radio 6 Knöpfe für voreingestellte Sender hat,...dann tipst Du wie folgt ja den code ein mit "1" den ersten codewert, mit "2" den Zeiten usw. Ist der letzte Wert eingesgeben, drückst Du für einige Sekunden den Knopf "6" bis die Sperre deaktiviert ist.

Hallo,
vorweg, ich bin hier der Neue :lol:

Mein Duster ist gerade in der Werkstatt. Inspektion,Tüv usw.
Ich habe als Ersatz einen Logan I.4 MPI bekommen. Auto fahren ohne Musik geht gar nicht. Aber dieses Radio will immer den Code von mir haben. Ist aber keine Anleitung fürs Radio dabei ,nur eine fürs Fahrzeug.
Immerhin habe ich dort den Code gefunden. Ich habe auch raus gefunden ,wie man den eingibt. Was ich aber nicht weiß ist ,wie man den bestätigt ???
Es fehlt also irgendwie ein ENTER Knopf. Es ist ein Radio mit Cassette !!!!
Da dort nirgends eine Typenbezeichnung oder Hersteller steht ,vermute ich das es das Original ist.

Ich habe schon sämtliche Knöpfe/Schaltflächen ausprobiert , ich werde aber nur angepiept ,die letzte Ziffer blinkt immer noch und nichts passiert.

Ich weiß ,sind sehr magere Angaben ,aber ist eben ein Leihwagen.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus.

Gruß Detlef
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück