Querträger und BOX für den Stepway2

ticklemeelmo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 1.5 dCi eco2 (90PS)
Hallihallo

Ich war auf der suche nach einem Querträger für meinen stepway 2 bin zufällig bei amaz... drüber gestolpert und gleich bestellt 2 tage später ist das paket da gewesen. ich musste es nätürlich gleich ausprobieren also 7 minuten zum installieren sehr gut kein werkzeug notwendig 2 schlüssel zum sichern toll empfehlenswert am wochenende gleich 500km abgerissen mit träger ohne last kaum mehrverbrauch bei 120kmh kaum geräusche sonst fahr ich 4,7 -4,8 jetzt 5,0-5,1

die box kommt erst noch und ist von ultraplast und ich bin gespannt.

links
träger:
Aluminium Relingträger Aurilis Trek CC Dacia Sandero Stepway II (Steilheck 5 Türer) ab 2013 TÜV/GS 100kg: Amazon.de: Auto


box:
MD17-400L ganz schwarz - DACHBOX

winke
elmo
 
Da ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, danke ich dir für deine kurzen Infos. Ich finde die Box macht ihren Namen Ehre ;).

Sieht gut aus, ich hoffe du berichtest weiter :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich werde weiter berichten ich brauche die box um meinen scheiss zu verstauen wenn ich mit meiner frau und unserem kind wegfahre (unser kind kasimir der heisst nicht nur wie ne katze, nein er ist auch eine bzw. kater oder was davon übrig ist)

elmo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
sieht gut aus hab ich aber ehrlichgesagt nicht in betracht gezogen weil ich gern sandero 2013 lese, nee spass wusste nich das der passen könnte.
 
Ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist. Mein Cousin hat genau das gleiche Problem. Kannst du mir sagen, ob soweit alles gepasst hat? Mich würde insbesondere dieses Teil hier interessieren.

Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade. Könnte ich ihn irgendwie anders erreichen oder hat jemand vielleicht für mich die passende Antwort?

Wäre echt klasse :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.674
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück