(Qualitäts-) Hundebox im Jogger 5-Sitzer

Wenn du eh einen doppelten Boden (bis Höhe Ladekante) bastelts kannst du bestimmt die Box zehn, fünfzehn cm ganz zur Seite schieben so dass du auf der gegenüberliegenden Seite noch eine Tasche oder sonstiges Zeugs neben der Box platzieren kannst.
Du meinst, wenn die Box die schmalere Ladeöffnung durchgeschoben ist, ist der Innenraum etwas breiter, eben ca. den 1,00m ?
 
Ja, das Loch ist nur 81cm aber hinter der Ladekante, zwischen den Radkästen 101cm.
 
Hier die Box aus dem Link im Kofferraum mit meinen Anbauten. Fixiert wird die Box durch eine Holzplatte zwischen Ladekante und Box, außerdem durch das 'Regal' links.

Das Gitter habe ich an die Box geschraubt, so kann ich die Sitzbank vorklappen um an Dinge zu kommen, die dahinter lagern (Anhängerkupplung, Abschleppseil, etc.).
IMG_20230209_145805.jpgIMG_20230209_151742.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück