Projekt Sandero START!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Die Innenraum Beleuchtung hab ich bei mir auch so. Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob mir die gemütliche gelbe Beleuchtung nicht doch besser gefallen hat. Heller ist es natürlich so.
ja das dachte ich auch .. deshalb habe ich sicherheitshalber die alten Birnen aufgehoben .. sind ja noch gut :) .. vl bau ich die oben in die himmelleuchte wieder ein als ambient light .. und im handschuhfach und Kofferaum bleiben die leds . mal sehen.
 
Ich hab die alten auch aufgehoben. Waren ja schließlich nicht defekt. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie lange die LED´s halten. Im beruflichen Umfeld als Elektriker habe ich schon viele defekte von LED Lampen gesehen,die ja eigentlich ewig halten sollen laut Werbeversprechen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Ich hab die alten auch aufgehoben. Waren ja schließlich nicht defekt. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie lange die LED´s halten. Im beruflichen Umfeld als Elektriker habe ich schon viele defekte von LED Lampen gesehen,die ja eigentlich ewig halten sollen laut Werbeversprechen.
ich weiß noch wie unser Trainer in der Elektroinstalltaionsausbildung, vorhergesehen hat dass die Energiesparlampen schnell wieder verboten werden .. XD .. und wir leben ja bekanntlich in einer Konsumgesellschaft .. da hat die industrie kein interesse daran dass LED's möglichst lange halten .. aber sie sind ja auch nicht teuer, hab für meine komplett 15€ bezahlt, das sind 3,50€ pro stück, das geht.
 
Im beruflichen Umfeld als Elektriker habe ich schon viele defekte von LED Lampen gesehen,die ja eigentlich ewig halten sollen laut Werbeversprechen.

Das mit den LED mach ich auch noch, etwas heller finde ich nicht verkehrt.

In unserem Haushalt habe ich ganz langsam alle Glühbirnen nach und nach durch LED ersetzt, man sieht das tatsächlich an der Stromrechnung, inzwischen kauf ich aber nur noch etwas hochwertige mit Garantie weil das Werbeversprechen der langen Haltbarkeit manchmal wirklich nicht immer stimmt.

So kann ich die Dinger aber dann wenigstens umtauschen und das musste ich schon ein paar mal machen, die kennen mich schon in meinem Lampenladen. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Das mit den LED mach ich auch noch, etwas heller finde ich nicht verkehrt.

In unserem Haushalt habe ich ganz langsam alle Glühbirnen nach und nach durch LED ersetzt, man sieht das tatsächlich an der Stromrechnung, inzwischen kauf ich aber nur noch etwas hochwertige mit Garantie weil das Werbeversprechen der langen Haltbarkeit manchmal wirklich nicht immer stimmt.

So kann ich die Dinger aber dann wenigstens umtauschen und das musste ich schon ein paar mal machen, die kennen mich schon in meinem Lampenladen. :)
das coole is das es ja warmlicht Led gibt die exakt wie Glühbirnen wirken :D .. die sind zwar teurer aber es auch wert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Hei Leute, eine Frage.. ich hätte 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen 6x15 von meinem Sandero. Die sind erst 5000km gelaufen und quasi neu.. hab sie letztes Jahr zum Auto bei Kauf dazubekommen, sind Goodyear 185/60r15 aber welcher Reifen genau muss ich nachsehen.. ich stelle auch die Tage Fotos davon Online ..

Die Frage ist, WILL SIE WER HABEN? .. Ganzer Satz statt 550€ um 300€ komplett montierfertig.
Das is jetz mal die prinzipalfrage ob überhaubt interesse besteht. :)
 
Die Frage ist, WILL SIE WER HABEN? .. Ganzer Satz statt 550€ um 300€ komplett montierfertig.
Das is jetz mal die prinzipalfrage ob überhaubt interesse besteht. :)
Grübel, Grübel, würden bei mir ja passen, aber ich habe ja schon 2 komplette Sätze und der Keller ist ziemlich klein....
Setz sie doch mal in den Verkaufsfred rein. Da schauen mehr Leute, grad wenn sie was bestimmtes suchen.

stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Grübel, Grübel, würden bei mir ja passen, aber ich habe ja schon 2 komplette Sätze und der Keller ist ziemlich klein....
Setz sie doch mal in den Verkaufsfred rein. Da schauen mehr Leute, grad wenn sie was bestimmtes suchen.

stern1109
mach ich sowiso :) wollt nur mal vorfühlen ^^.. aja ich gehe fast jeden Tag an deinem Hocker vorbei :D .. der steht genau auf meinem Weg ins Büro ^^
 
Meiner heißt Donald (deshalb siehe oben auch der Donald auf dem Armaturenbrett)... meine Frau ihrer heißt Daisy (ist aber nen Ibiza ST)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.511
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück