Sandero III ab 2021 Probleme mit Android Auto

Ich gebe mal ein Update, und zwar habe ich das ganz einfach gelöst.
Ich habe mir von Amazon einen Bluetooth Adapter bestellt und einen Winkelstecker, weil das Kabel vom Bluetooth Adapter zu kurz ist. Motorola Bluetooth Adapter Android Auto
Ich hatte bis jetzt selbst auf längeren Strecken keinen einzigen Abbruch mehr.
 
Zu Spotify es gibt doch die Möglichkeit deine Playlisten runter zu laden und dann kannst du die Songs offline spielen. Hab noch nicht lange Spotify aber schon lange O2 und da ist die Verbindung auch nicht gerade berauschend, deshalb habe ich meine Lieblingsplaylisten jetzt Offline auf dem Handy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.838
Beiträge
1.032.447
Mitglieder
71.971
Neuestes Mitglied
tagott
Zurück