Probleme mit Abgassystem und ESC

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hey ihr, ich habe meinen Duster gerade mal 3 Monate und was soll ich sagen, er ist das 3. mal in der Werkstatt wegen der selben Meldung - Abgassystem prüfen. Er hat mich auch schon zwei mal mitten auf der Straße stehen lassen wegen dieser Meldung... Laut Werkstatt hat es ANGEBLICH etwas mit den Ventilen vom Motor zu tun, die jetzt das zweite mal getauscht werden... und selbstverständlich bin ich selber daran schuld, da ich zu wenig fahre und das Auto erst "lernen" muss, sich selbst mit dem Öl zu schmieren, was laut Werkstatt nicht geht, da ich zu wenig fahr....
Nur lässt er mich ja gerne stehen wenn ich weitere Strecken fahre also hat man da schon ein mulmiges Gefühl...
Das Thema wandeln steht auch bei uns im Raum... Ich bin gespannt
 
Abgassystem überprüfen ist wie ich sehe ein normaler Fehler. Denn ich jetzt auch habe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück