Problem nach Motorstart

Fohlenreiner

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3 2021
Hallo Dacia Freunde,Ich hatte am Samstag den 06.01.2024 ein seltsames Ereigniss.Ich arbeite im Baumarkt und bin um
6:30 mit meinem Dacia Sandero Stapway LPG 3 2021 zur Arbeit gefahren alles normal.Um 13:00 Feierabend und dann das.
Motor gestartet mit Start-Knopf auf einmal geht das Media-Display aus kein funktion von Ventilator,Heizung Klima-automatik,
Start und Stop Automatik.Den Dacia mehfach gestartet immer das gleiche.Nach auschalten vom Motor ging alles Wieder.
Dachach bin Ich nach Hause gefahren macte den Motor aus,gleich wieder gestartet und der Motor geht sofort wieder aus.
Nach ungefähr 15 Minuten ruhe habe Ich den Motor wieder gestartet und welch ein Wunder jetzt tut es alles wieder.
Seid dem läuft alles normal.Kennt jemand das Problem und was wahr das.Ich wohne in Korschenbroich bei Mönchengladbach
und die Temperatur lag bei 6 Grad.Ich habe den Dacia im Oktober 2023 beim Händler gekauft.Der Dacia hatt 42 200 Kilometer
gelaufen ud bisher kein Problem.Viele Grüße Reiner
 
Man sollte mal den Fehlerspeicher auslesen und nachschauen, ob irgend welche Fehler gespeichert sind.

Grüße in die Bolten-Stadt

Hopper
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alls klar werde Ich in der nächsten Zeit mal einen Termin machen.Danke für deine Antwoert
 
Ich denke auch ab in die Werkstatt, ist in dem Fall die einzigste dir mögliche Option.
Wäre nett wenn für berichten würdest was es im Endeffekt gewesen war! ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.179
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück