Problem mit Motorleuchte nach Zahnriemenwechsel

Aha ok. Aber denke trotzdem das die bei der Inspektion am Donnerstag was vergessen oder falsch eingestellt hatten. ich meine man kann es ja auch zugeben wenn es so ist...

Hätten die eine anschließende Probefahrt mit "betriebswarmen" Motor gemacht (andere Gemischaufbereitung), wäre das nageln unter Last auch bemerkt worden.

Es wurde halt was vergessen und man traut sich nicht so recht, es zuzugeben.

Hausintern wurde es aber sicherlich angesprochen und es wird bestimmt auch irgend jemand seinen kleinen Rüffel hinter den Kulissen bekommen haben. ;)

Ja klar habe ich mich gefreut, aber ehrlich sein und sagen was Sache ist hätte ich besser gefunden. Aber ne lassen wir mal die Kundin da stehen und denken das sie da wohl was gesehen hat was nicht so war

Es fällt eben nicht jedem leicht Fehler ganz offen zu zu geben. Aber so war er doch auch zu gegeben. Finde ich ok.

Hardy

Naja, so nen derben Motorfehler mit einer neu reingeschrauben Antenne ausbügeln zu wollen - ich würde mich ver@rscht vorkommen....

Naja, so nen derben Motorfehler mit einer neu reingeschrauben Antenne ausbügeln zu wollen - ich würde mich ver@rscht vorkommen....

ich würde bei der anstehenden Nachbesserung auf diesen Thread hinweisen, mit der Bitte, wie das Autohaus denkt und was man dem Forum aufgrund
der Fragen-Vielfalt antworten darf-_-

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.701
Neuestes Mitglied
kay17
Zurück