Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....jetzt ein O-Ton von mir^^
Ich frage mich immer, wie sich Menschen das vorstellen so einen Brand zu löschen. Beispiel man fahärt auf der Autobahn man richt erst was ( eventuell ). Dann sieht man eventuell Rauch und flammen ausschalgen.. man geht in den Anker hoffentlich auf dem Nothaltestreifen... man rennt zu Kofferaum.. will löschen mist.. Motorhaube gar nicht entriegelt also das erst mal machen.. dann mist wie bekomme ich die nun auf ohne das ich eventuell eine verpuffung ins gesicht bekomme?....
Weil es Länder gibt in denen es Vorschrift ist einen mit zuführen.Wozu eine Feuerlöscher ?
Wenn die Kiste brennt , dann abbrennen lassen ! Ein halb verkohlter Wagen ist genauso ein wirtschaftlicher Totalschaden wie ein ganz abgebrannter . Da gibts keinen Unterschied .
...Übrings das erste was ich machen würde, wenn es mal ( hoffentlich nie ) zu so einen fall kommen sollte. 112. Dann absichern dann retten.. Es nutzt einen ja nichts, das man retten will, und der nächste dann in einen reimrumst![]()