Plastikteil gefunden, aber was ist das?

Sandro-III

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero III Stepway Eco-G
Baujahr
2021
Dieses Plastikteil lag bei mir im Auto (unter dem doppelten Kofferraumboden), scheint also zum Auto zu gehören ... aber wo gehört es hin?

Anhänge

• IMG_20211014_154712_edit_411844792263719.jpg
    IMG_20211014_154712_edit_411844792263719.jpg
    459 KB · Aufrufe: 254
Hi.
Das Teil kenne ich nicht beim Steppi 3.
Ich dachte zuerst an die Handyhalterung am Navi aber die sieht anders aus und liegt im Handschuhfach.
In dem doppelten Boden liegt bei der Auslieferung normalerweise gar nichts weil der Boden unten ist.
Gruß
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine abnehmbare Anhängerkupplung?

Das ist der „Blindstopfen“ von der abnehmbaren Anhängerkupplung und gehört in die Aufnahme, wenn die Kupplung nicht drin ist. Genauso wie das Teil im Bild zu sehen ist in die Aufnahme schieben – kurz mit der Hand „draufschlagen“, dann rastet es ein.

• Themenstarter Themenstarter
Hast du eine abnehmbare Anhängerkupplung?
Ja.
Das ist der „Blindstopfen“ von der abnehmbaren Anhängerkupplung und gehört in die Aufnahme, wenn die Kupplung nicht drin ist.
Vielen lieben Dank für die Erleuchtung!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich euch nicht hätte :)

Was ist das ?
Heute in unserem Sandero III Comfort unterm Beifahrersitz gefunden.

Anhänge

• DSCF5886.JPG
    DSCF5886.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF5887.JPG
    DSCF5887.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF5888.JPG
    DSCF5888.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 152
Hallo,
wenn du das Teil nicht brauchst, ich nehms dir gern ab. Meins ist bei mir leider gebrochen.

Gruß Schorsch

Guten Morgen zusammen,

Dachte an das Teil von der AHK, das wurde ja schon beschrieben. Da hab ich mich wohl zu wenig ausgedrückt sorry.
Zu dem roten Plastikteil kann ich leider nix sagen, tut mir Leid,

Gruß Schorsch

Wenn es unter bem Beifahrersitz lag dann kann es eigentlich nur ein Teil eines Steckers bzw. ein Halter für einen Stecker sein. Unterdem Sitz dürften sich Stecker für Airbag und wenn vorhanden Sitzheizung befinden. ?
Es kann auch nur irgendein Fremdteil sein, das bei der Produktion da reinfiel....
stern1109

m...
der Griff für den Auslöser "Schleudersitz", vergiss nicht den Fallschirm, bevor du daran ziehst. :blink:

1652165331901.png

Irgenwie eine Abdeckung am Ende einer Leiste??? - Seltsames Ding.
Vielleicht irgendwo als Schutz, vor dem Einbau, und dann nach abstecken vergessen.
Der "Griff" sieht so aus als ob man das Teil bei der Produktion daran abziehen kann.
Denn der Griff setzt genau da an wo das Teil mit einer Nase einrasten würde...

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.193
Mitglieder
75.812
Neuestes Mitglied
Hofa
Zurück