Sandro-III
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero III Stepway Eco-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Plastikteil lag bei mir im Auto (unter dem doppelten Kofferraumboden), scheint also zum Auto zu gehören ... aber wo gehört es hin?
Ja.Hast du eine abnehmbare Anhängerkupplung?
Vielen lieben Dank für die Erleuchtung!Das ist der „Blindstopfen“ von der abnehmbaren Anhängerkupplung und gehört in die Aufnahme, wenn die Kupplung nicht drin ist.
Wenn ich euch nicht hätte
Wenn du mir mitteilst wofür das Teil ist kann ich dir sagen, ob ich es abgeben kann.Hallo,
wenn du das Teil nicht brauchst, ich nehms dir gern ab. Meins ist bei mir leider gebrochen.
Gruß Schorsch
Mythen & Legenden. Wir werden es wohl nie erfahren!![]()
Schade, dass du ihm nicht sagst was es ist, aber gleich abnehmen würdest….Hallo,
wenn du das Teil nicht brauchst, ich nehms dir gern ab. Meins ist bei mir leider gebrochen.
Gruß Schorsch
Damit wurden die Stecker unterm Sitz für den Transport fixiert. Ist bei der Montage im Fahrzeug vergessen worden.Heute in unserem Sandero III Comfort unterm Beifahrersitz gefunden.