Planenabdeckung für Hecktüren

...guter ansatz, würde mich nun aber nicht vom Hocker reissen, die Türen sind Asymetrisch, also verschieden lang oder breit, wie auch immer und der Schirm ist rund. Rechteckiger Schirm wär nen Ansatz, stört dann aber evtl der Schirmstiel und die Schirmstreben liegen ja dann evtl. aufm Dach auf und schauern sich durch bei Wind oder sonstigen Bewegungen.???
Ne, ich würde nen Erspieß reinhauen (also in die Erde, nicht in den Karren :lol: ) oder nen Schirmständer, den man mit Wasser füllt, nutzen. Ich hab ja nen Busvorzelt, aber für eine, zwei Nächte ist mir der Act zu groß (btw: will das Ding einer haben?) Den Schirm würd ich so aufstellen, dass natürlich nicht das dach berührt. Wenn da jetzt noch so ein Seitenlappen dran ist, musst das doch reichen, oder?

Ne, ich würde nen Erspieß reinhauen (also in die Erde, nicht in den Karren :lol: ) oder nen Schirmständer, den man mit Wasser füllt, nutzen. Ich hab ja nen Busvorzelt, aber für eine, zwei Nächte ist mir der Act zu groß (btw: will das Ding einer haben?) Den Schirm würd ich so aufstellen, dass natürlich nicht das dach berührt. Wenn da jetzt noch so ein Seitenlappen dran ist, musst das doch reichen, oder?

kommt drauf an wer mit was zufrieden ist und was die eigenen Vorgaben sind. :)
Ich würd mir jetzt deswegen nicht unbedingt so nen wassergefüllten Schirmständer in den Kofferraum wuchten.
nen Busvorzelt? *hust* :lol::lol::lol::D:D:D
Was is ein Erspieß? Das verwirrt mich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von baba jaga gezeigten Clips sind gut zu benutzen und kosten im 4er Set 8,99.-€ z.b.bei Westfalia nennen sich Power Clip Nr. 802390.
Gruß

wo kriegste denn das Bett her, und hast Du schon Fotos von der Hecktürenabdeckung gemacht bin schon ganz gespannt dadrauf

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück