rennbrenn112
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker
- Themenstarter Themenstarter
So jetzt wollte ich mich noch mal zurück melden. Das System funktionierte 14 Tage störungsfrei und dann trat der Fehler plötzlich wieder auf. Keine Ahnung vielleicht ist es ja das Steuergerät. Wenn man startet fährt er die Spannung ganz normal hoch auf ca 14 V, beim wegfahren sinkt sie auf 12, 4 V, dann steigt sie langsam auf 13,2 V wo sie etwa 15 sekunden bleibt....dann piepen und schlagartiger Anstieg auf 14V. Das piepen Kommt aus der Instrumententafel. Fehler weiterhin DTC 250421....Batteriespannung 12V Signalamplitude<Minimum. Egal ob man den Stecker am Batteriesensor absteckt oder nicht, verhält sich gleich. Lediglich wenn man den Datenstecker am Generator abzieht kommt der Fehler nicht mehr, Die Bordspannung ist dann bei 14 V obwohl das Batteriesymbol dauerhaft leuchtet, sie lädt praktisch, dafür kommt aber ein anderer Fehler.
Der Generator lässt sich auch sehr gut über den Tester ansteuern und bringt seine 14V ohne Probleme.
Komisch was da los ist......... Komisch dass es funktioniert hat.
Ich hoffe ich muss die Karre nicht verschrotten..............
Der Generator lässt sich auch sehr gut über den Tester ansteuern und bringt seine 14V ohne Probleme.
Komisch was da los ist......... Komisch dass es funktioniert hat.
Ich hoffe ich muss die Karre nicht verschrotten..............