PDF Download

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
bei meinem BC konnte "Der Baum" die dauerhafte uhrzeit freischalten.
 

Anhänge

  • 1305_23_07_15_8_42_00.jpeg
    1305_23_07_15_8_42_00.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 189
Elektronikspezialsuperschrauber.......:D
Suche in der Mitgliederliste nach " Baum" und schicke ihm eine PN,zb den Wunsch nach Freischaltung!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
ist jedenfalls ein tacho der ersten serie.
 
Hallo.
Ich bin neu hier und habe seit einem Monat einen Dacia Lodgy. Deine PDF`s sind sehr hilfreich, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. So würde ich auch gerne beim MediaNavi die Geschwindigkeit und Höhe anzeigen lassen. Nur ich habe die Version 9.1.3 . Deshalb wird wahrscheinlich dein Anleitung nicht für meine Version passen. Gibt es für diese Version auch schon eine Anleitung wie man diese Anzeigen ins Navi bekommt?

Das mit den beleuchteten Fensterheber habe ich auch gleich umgesetzt. Super Tipp:clap:. Schade nur, dass man das nicht gleich machen kann, wenn man das Auto schon neu bestellt.
 
Hallo.
Ich bin neu hier und habe seit einem Monat einen Dacia Lodgy. Deine PDF`s sind sehr hilfreich, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. So würde ich auch gerne beim MediaNavi die Geschwindigkeit und Höhe anzeigen lassen. Nur ich habe die Version 9.1.3 . Deshalb wird wahrscheinlich dein Anleitung nicht für meine Version passen. Gibt es für diese Version auch schon eine Anleitung wie man diese Anzeigen ins Navi bekommt?

.
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde. Aber für dein Anliegen solltest du den Verfasseer @ derBaum mal anschreiben und ihn darum bitten eine solche Anleitung für das EVO zu schreiben oder ob die Anl für das MNEvo passt.
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Klaus für die Antwort.
Ich habe mir mal vom Media Navi über Windows CE die besagte Datei runter kopiert auf einen Stick und diese am PC angeschaut. Leider hat die Textzeile aus der PDF nicht mit der aus meinem MediaNavi mehr übereingestimmt. Ich konnte keine Parameter (Zahlen bei Top, left, right,usw.) eingeben,weil keine Zahlen da standen.
Ich denke,da muss man neu schreiben. Nur weiss ich nicht welche stellen man dafür verändern muss.
Aber ich werde den Verfassen @Der Baum mal anschreiben.

Gruss Chris
templates css.PNG
 
Hallo
ich bin neu hier und habe meinen Logan erst seit 3 Wochen. Kannst du mir sagen wie ich bei den Lüftungsdrehschaltern die birnen wechseln kann?
Das wäre sehr schön wenn du mir da helfen könntest.
Gruß Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.657
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück