Passt Hardtop vom Caddy?

daciacamper

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick Up 1.5 dci eco 2 (88 PS)
Hallo, habe ein Hardtop für einen Pickup günstig aufgetrieben. Leider ist das Teil über 500km entfernt und der Verkäufer weiss die Marke nicht. Das Teil ist im Moment auf einem Caddy und sieht auf dem Foto aus als könnte es passen. Weiss jemand ob Caddy-Hardtops auch auf Dacia Pickups passen?
Bild in meinen Shop mangels Resonanz wieder entfernt

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage dürfte hier wohl kaum jemand qualifiziert beantworten können.

Das einzige was Du selbst und mit wenig Aufwand machen kannst, bei einem VW Händler der einen entsprechenden Caddy auf dem Hof hat, die Maße der Bordwände Länge, Breite und Höhe vermessen, wobei auch zusätzlich das Maß von Oberkante Bordwand zu Oberkante Kabine wichtig ist ........ denn dort sitzt das Hardtop ja auch auf.

Diese Maße dann mit denen Deines Pickups vergleichen.

Wobei dann aller Wahrscheinlichkeit der Dachradius auf dem das Hardtop aufliegt, bei beiden Fahrzeugen nicht identisch sein wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Frage dürfte hier wohl kaum jemand qualifiziert beantworten können.

Das einzige was Du selbst und mit wenig Aufwand machen kannst, bei einem VW Händler der einen entsprechenden Caddy auf dem Hof hat, die Maße der Bordwände Länge, Breite und Höhe vermessen, wobei auch zusätzlich das Maß von Oberkante Bordwand zu Oberkante Kabine wichtig ist ........ denn dort sitzt das Hardtop ja auch auf.

Diese Maße dann mit denen Deines Pickups vergleichen.

Wobei dann aller Wahrscheinlichkeit der Dachradius auf dem das Hardtop aufliegt, bei beiden Fahrzeugen nicht identisch sein wird.

Danke für die Antwort! So einen alten Caddy zu finden ist hier in der Gegend ziemlich schwierig. Ich hab einfach deshalb so pauschal gefragt weil es ja z.B. von Road Ranger ein Hardtop gibt welches auf versch. Pickups passt, darunter auch auf den Dacia. Ich hab gehofft, dass jemand schon ein Hardtop vom Caddy auf seinem Dacia hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.334
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück