Parksensor

nbnb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Kann man den nachträglich einbauen, wenn ja wie und woher und wie günstig?

Danke!

Kann man problemlos machen. Dauert etwa 2 bis 3 Stunden und kostet ca 25 Euro Material!

So sieht es dann aus wenn es fertig ist:

1zm0761.jpg

micha der drängler wieder

ach hatt ich noch vergessen, micha is auch der der die einbaut

Und Du bist der, der sie nach 30 Minuten wieder kaputt macht :D

Die PDC bekommst Du überall. Conrad, ebay etc...

Im Prinzip ist es nicht wild die einzubauen. Mit etwas Geduld und Geschick hast Du es in 3 Stunden geschafft. Mit der Zeit kommt Routine und es geht schneller :D

• Themenstarter Themenstarter
Die PDC bekommst Du überall. Conrad, ebay etc...

Im Prinzip ist es nicht wild die einzubauen. Mit etwas Geduld und Geschick hast Du es in 3 Stunden geschafft. Mit der Zeit kommt Routine und es geht schneller :D

danke sehr!! werd mich gleich schlau machen!

noch eine frage: passt jeder parksensor oder muss das ein spezieller für den logan sein?

Ich habe sowas von Werk,
habe es beim Kauf gleich mitbestellt :-)

Im Prinzip passt jede.

Ich würde aber eine mit einem Display vorne wählen.

Stellenweise bekommt man die Sensoren auch schon in Wagenfarbe lackiert. Ansonsten gab es hier im Forum auch eine gute Lackieranleitung dafür...

Aha, der Michael hat die Bastuck-Tüte drauf sehe ich. Bist Du zufrieden, und wie kling die denn ?

P.S. Sorry für OT

Ich habe diese verbaut. Die gab es aber bei ebay mit lackierten Sensoren für den halben Preis...

Aha, der Michael hat die Bastuck-Tüte drauf sehe ich. Bist Du zufrieden, und wie kling die denn ?

P.S. Sorry für OT

Leider noch nicht. Das ist noch die Blende ab Werk. Mein Schrauber wartet seit 2 Wochen dass das Paket mit der Anlage endlich ankommt :(

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück