Papiere für den Duster kommen nicht

Wir haben zwar auch 6 Monate gewartet, nur hat hat das nix damit zu tun wie schnell die Papiere von Polen nach hier kommen, im Übrigen wartet man auf Nobelkarossen auch so lange nur wenn dann ein MCV Laureate mit Klima bis vor die Haustüre für nur 9000,- bekommt ist das schon einen Überlegung wert zumal bei inländischen Händlern 2-3 Jahre alte Wagen noch zu einen höheren Preis gehandelt werden, am Ende muss jeder selbst wissen was er kauft und wie eilig es ist......

im Übrigen wartet man auf Nobelkarossen auch so lange
Die kannst Du dann aber wirklich ganz individuell zusammenstellen, da gibt es keine zwei Karossen die identisch wären.
Und was macht DACIA?
Du willst doch nicht behaupten, wenn ich zusätzlich ein vollwertiges Ersatzrad ordere dass das individuell ist und ich deshalb 6 Monate warten soll.

Hallo
Es gibt Neuigkeiten.Wir waren heute beim Händler und haben von ihm jetzt einen Leihwagen bekommen. Am Montag sollen wir dann unseren Duster bekommen.
Danke für Eure Tipps und Antworten.

Grüße alle Dacianer,
ich wollte wissen, wie lange man bei HVT Automobile auf sein Fahrzeug warten muss?
Habe ein Duster ssC 115 Prestige LPG ende Januar bestellt.

für Antworten wäre ich euch dankbar.

Gruß

Miltie

Hallo Miltie,

das ist stark davon abhängig, wo gerade so eine Konfiguration frei ist. Das kann von Jetzt auf Gleich sein, oder ein halbes Jahr dauern.
Am Besten ist, du rufst bei HVT an und fragst nach.

Ich hab auf meinem Dacia Logan bei HVT 8 Monate gewartet

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.203
Mitglieder
75.825
Neuestes Mitglied
Jens1404
Zurück