Originale Rückfahrkamera - Sieht man die Anhängerkupplung ?

no_name

Mitglied Gold
Fahrzeug
Auto
Hallo !

Ich konnte noch keinen Dokker mit RFK Probefahren. Daher hätte ich vor der Bestellung eine Frage an die Besitzer... Sieht man den Kugelkopf in der Rückfahrkamera um somit gezielt unter die Kupplung eines Anhängers zu rangieren ? Dann würde ich mir das Media-Nav mit RFK anstatt dem Standartradio im Dokker Comfort gönnen. Falls einer ein Foto davon hat, wäre ich dankbar.

Schönes Wochenende.
 
Foto habe ich jetzt keins, aber man sieht die Kugel super auf dem Bildschirm. Man kann ganz genau unter das Zugmaul fahren, super Sache, gerade bei schweren Anhängern. Kann es nur empfehlen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super, dank dir. Das ist beim alleinigen Ankuppeln eine tolle Hilfe.
 
Ich möchte am Dokker Express zusätzlich zu den Rückfahrsensoren für den Anhänger die Rückfahrkamera nachrüsten lassen.

Wieso ist das für viele Werkstätten scheinbar so ein Problem? Habe bisher in 3 Werkstätten gefragt, jedesmal ist das scheinbar ein riesen Problem, wo man sich erst belesen muss und schauen muss. Die eine Werkstatt meinte, das wären 2,5AW für den Einbau.
 
hätte wer von euch ein Foto wo am Heck die Kamera montiert ist, habe mir nämlich einen neuen dokker bestellt eben mit kamera jedoch hat das autohaus keinen dokker mit rückfahrkamera im Haus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück