Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat im Startbeitrag etwas von beschlagenen Scheiben gestanden?Im Winter bei beschlagener Scheibe ist eine gleichmässige Verteilung nicht wirklich sinnvoll.
Sorry, ich habe das nur als ergänzende Information angefügt weil ich immer wieder feststelle, dass die Leute die Symbole entweder nicht richtig interpretieren oder aber die Heizung/Lüftung besonders im Winter falsch einstellen. Für die Insassen ist eine gleichmässige zugfreie Belüftung optimal, für die Sicht und Verkehrssicherheit aber nicht. Da kann man nie genug Aufklärungsarbeit leisten. Der TE hat mir dafür eine Vorlage geliefert. Ich bin es halt gewohnt, weit über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu denken.Hat im Startbeitrag etwas von beschlagenen Scheiben gestanden?
Wenn der TE eine Frage nach gleichmäßiger Verteilung stellt, wird das seinen Grund haben.
Hat im Startbeitrag etwas von beschlagenen Scheiben gestanden?
Wenn der TE eine Frage nach gleichmäßiger Verteilung stellt, wird das seinen Grund haben.