Online-Handel

Orsespach69

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Hallo,

erstmal ich bin neu hier im Forum. Freut mich, dass es eine eigene Dacia-Community gibt.
Zu Anfang habe ich gleich mal eine Frage an euch da draußen. Habt ihr Erfahrungen mit Onlineportalen gemacht? Wenn ja wie waren diese? Worauf muss ich denn beim Online-Kauf achten. Ich interessiere mich für Gebrauchtwagen. Und da ich dachte man kauft heut alles im Netz wieso nicht. Gibt es Fallstricke? Ich freue mich über detaillierte Informationen und Erfahrungen. Bisher kenne ich es nur als Preisvergleich um beim Händler eine Basis zu haben.

mfG Klaus ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hey danke für die schnelle Antwort! Da werd ich mich mal durchfuchsen. Ist eben doch nicht so lapidar das ganze Kaufen. :rolleyes:
 
welches Modell?

Welches Modell aus welchen Baujahren interessiert Dich denn?
und zu welchem Preis?
 
Hallo!
Ich habe bei (oder besser: über) Autoprice (siehe Beitrag von Rondrian) schon das dritte Auto gekauft, und bin sehr zufrieden.
Beim ersten war ich etwas ängstlich, aber das muss man wirklich nicht sein - ein sehr seriöser Laden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für den Tipp! Werd ich gleich mal recherchieren. Hätt ich ja nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert. Man muss eben mal mit der Zeit gehen ^_^

Ich habe vielleicht sogar über einen Neuwagen nachgedacht. Ich hab jetzt hier im Automarkt ein relativ günstiges Angebot gefunden. Mit dem Konfigurator von Autoprice hab ich kein günstigeres gefunden. Vielleicht bediene ich es auch falsch.

Eckdaten:
DACIA SANDERO 1.2 16V
7.440 ,-EUR

Muss ich bei der Ausstattung auf was bestimmtes Acht geben? Ich wäre mit der Grundausstattung eigentlich schon erstmal zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Einkäufe finde ich immer ein bisschen komisch. Man relativ wenig Sicherheiten, dass der Deal bzw. die Transaktion auch klappt. Ich finde es immer besser die Autos vorher zu sehen, zu begutachten und dann mitzunehmen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.789
Mitglieder
71.016
Neuestes Mitglied
old_man
Zurück