Ölfilter ECO G 100

racing88

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Hallo Jungs .... ich wollte mal ein anderes Öl im Motor testen .... hat einer ne Ahnung wo der sitzt? Überall geschaut aber ohne Montage des unterfahrschutzes nix gesehen
 
Den Unterfahrschutz musst du zwingend demontieren. Dann siehst du die Ölwanne und das Feinfiltergehäuse aus Kunststoff.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ist der hinten zur Spritzwand ? Unter dem Turbo ? Und Kunststoff also mit Einsatz ?
 
Ja. Ein Filtereinsatz der von einer Kunststoffglocke geschützt ist.
Zu erkennen am 27er Sechskant.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja top das ist ja kein Ding
Komme ja aus dem Motorsport, fragte mich aber tatsächlich wo das Ding rum ist ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück