nun ja in rund einer Woche ist der Dokker abholbereit...

inuit

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Ich will mich nicht beklagen. Andere warten viel länger. Bei mir war es ein Glücksfall. Einen Docker Probegefahren und dem Verkäufer unserer Wunschausstattung erklärt. Von der enormen Wartezeit wußte ich bereits. So ein Zufall. Man hat genau das Fahrzeug, mit genau unserer Ausstattungswahl, auf dem Hof stehen. Der wurde pauschal bestellt und war noch nicht einmal im Netz. Klare Entscheidung. Nehmen wir. Die fehlende Anhängekupplung wird dann bei Bedarf nachgerüstet. Auch mal Glück gehabt.
Es ist ein blauer (Kosmosblau) Dokker 116 PS, Tce.

Gruß inuit
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünscht die

GSS-Freundin
 
Auch von mir einen Glückwunsch. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
So nebenbei, der Avatar ist ein schöner.

Gruß
almen
 
TCe ist geil, viel Glück damit und immer auch schön pflegen dann hast du länger Freude.:prost:
Gruessle Wolli;)
 
Lass dich wegen dem Billigauto nicht beirren. Ich habe in den 1970er Jahren einen Lada gefahren. Den hatte ich über 10 Jahre und war bis auf Kleinigkeiten auch zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für die Wünsche, noch habe ich den Dokker nicht...

inuit-x
 
Selbe Situation, selbes Auto mit der selben Farbe. Genauso war es im Mai bei mir. Seit dem habe ich über 3000km hinter mir und bin sehr zufrieden.
Es gibt keine Probleme und was bei manchen als Drama empfunden wird, kann bei jeder Automarke auftreten. Also bis jetzt : toi toi toi.
In der Stadt fahre ich inzwischen mit Eco, weil der TCE mir sonst zu ruppig ist, daß heißt, er ist zu schnell für den -normalen- Verkehr. Ausserhalb der Stadt ohne Eco geht er bei zwei Personen ab wie Schmidt's Katze. Aber auch bei max. Anhängelast schlägt er sich tapfer.
Der Verbrauch liegt bei 7+x Liter, je nach Fahrweise. Der Dokker hält bis jetzt, was der Preis verspricht und hat meine Erwartungen eigentlich übertroffen. Also auch dir viel Freude
 
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.

Gruß DECO
 
Na,dann lass Dir die Woche nicht zu lang werden und viel Spaß mit dem Dokker. Man liest sich.

Gruß, der Lemmy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.932
Mitglieder
71.097
Neuestes Mitglied
ruppinator
Zurück