Nochmal Starthilfe-Fragen

Wenn mit einer Standheizung die Batterie geleert wird stimmt die Installation selbiger nicht. Ich hatte 13 Jahre lang eine Webasto im Skoda und hatte nie das Problem das die Batterie leer war weil ein Batteriewächter mit eingebaut wird. Genauso wie man mit der Standheizung den Tank nicht leer machen kann weil der Anschluß höher angebracht wird so das immer mindesten 5-7 Liter im Tank verbleiben.
Ich habe immer ein Starthilfekabel im Auto. Im Steppi habe ich es aber noch nicht gebraucht würde aber sofort jedem anderen helfen können. Was die Bereitschaft angeht. Stimmt, es gibt bei nicht wenigen Vorbehalte weil irgend jemand mal was von Elektronikschäden in der Yellowpress geschrieben hat und eben auch viele kein Kabel im Auto haben weil ja ein Premiumauto sowas nie braucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück