Nochmal Frage zu Bremsbelägen (Verschleißwarnkontakt)

jostom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCe
Baujahr
2014
Hallo zusammen,
hier im Forum ist ja so gut wie alles zur Bestimmung der richtigen Bremsenteile gesagt. Das ist ein toller Beitrag und hat für mich fast alle Fragen beantwortet. Nur eine nicht. Wenn man die 259er Scheiben hat (also System Girling), dann sind die dazugehörigen Bremsbeläge überall mit Verschleißwarnkontakt angegeben. Wenn ich das richtig verstehe, muss man diese Beläge nehmen, aber im Dacia (zumindest im Logan MCV) sind die Warnkontakte dann ohne Funktion. Also ein Kabel muss dann gar nicht erst angeschlossen werden?
Sorry, dass ich hier wieder mit Bremsen nerve.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Vielen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.982
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück