Nissan Cube

Hopper

Mitglied Platin
Fahrzeug
Sandero III Streetway TCe100 ECO-G
Hallo zusammen,

habe hier einen Nissan Cube 1,6 110 PS BJ 2011. Der benötigt einen neuen Endschalldämpfer.
Die gängigen Onlinehändler können derzeit nicht liefern. Nissan auch nicht.
Weiß jemand von Euch eine lieferfähige Bezugsquelle innerhalb der EU?

Möchte an einer 13 Jahre alten Abgasanlage eigentlich keine Schweißorgien veranstalten.

Alternativ bleibt mir aktuell nur einen Micra oder Juke Endtopf umzuarbeiten, was mich viele Stunden kosten würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der spricht: im Moment nicht lieferbar.

Danke für den Link. Gleich mal gespeichert. Wird bei Versand aus GB wohl noch Zoll und EUSt drauf kommen.
 
Wird aus den USA verschickt.
Habe da schon einige Teile für meine japanischen Oldtimer bestellt. Mal kommt das Paket direkt an und mal hält der Zoll die Hand auf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sodelle,

Thema erledigt. Ich habe den Wagen jetzt einfach für kleines Geld gekauft. Der bisherige Halter war etwas erschrocken wegen der schlechten Lieferbarkeit der Abgasanlage und wollte da keine Risiken eingehen.
Jeder so, wie er mag.

Den bekommt meine Frau geschenkt, sobald ich damit durch bin.
Den Auspuff werde ich in aller Ruhe zerlegen und instand setzen. Das Innenleben habe ich mir mit dem Endoskop angeschaut. Das passt. Lediglich die Rohranschlüsse werde ich neu fertigen und anpassen müssen. Das bekomme ich mit etwas Zeitaufwand ohne Neukauf gestemmt.

86000 km, fast rostfrei, voll ausgestattet und ein in D so seltenes und häßliches Auto, dass es schon fast wieder schön ist.
Wird meiner Frau gefallen ;)
 
Ich finde die Cube einfach nur geil, eben weil sie so häßlich/knuffig ausschauen. Gerade so als wenn sie aus einem Lego Eimer zusammen gebastelt wurden. Deswegen sage ich auch immer Legoauto dazu wenn ich einen sehe.

Viel Spaß und Freude mit der exotischen Knubbel ;););)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.235
Beiträge
1.021.224
Mitglieder
70.910
Neuestes Mitglied
DokkerAlex
Zurück