Neuzugang, unser erster Sandero 1.2 16 V, 75 PS, Bj. 2009

twinbiker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16v eco2
Hallo, Dacia Gemeinschaft!
Ich bin neu im Forum und wir haben seit ca. 4 Wochen unseren ersten Sandero 1.2 - SD , 16 V, 75 PS, Bj. 2009!
Ich war echt positiv überascht über die größe des Innenraum und dem Fahrgefühl.
Nur etwa ab 110 km/h wird es etwas laut. Das werde ich jetzt mit Dämmmatten etwas abschwächen.
Was mich jedoch stört, ist das er nichtmal eine Temparaturanzeige im Tachometer hat.
Obwohl es so mancher Dacia Fahrer freigeschaltet hat wie ich schon mehrfach gelesen habe.
Deshalb gleich mal ein Aufruf!
Falls jemand im Umkreis von Ludwigshafen A. Rhein wohnt der mir helfen kann, damit meinen Dacia auch die Temperatur anzeigen kann. Solle er sich bitte bei mir melden.
Gruß an alle
Twinbiker
 
Willkommen twinbiker :)

leider bin ich von dir vieeeeeeeeeeel zu weit weg. aber wenn du mal in Niederbayern Urlaub machst kann ich dir gerne den Versuch der Freischaltung übernehmen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja klar meine ich die Außentemparaturanzeige.
Ich habe irgendwo gelesen das der Fühler im rechten Außenspiegel sein soll. Und das nur eine Kabelverbindung zum Tachgehäuse gelegt werden muß. Dan soll er anzeigen vorausgesetzt es ist freigeschaltet.
Was kann man eigentlich noch freischalten?
Was braucht man eigentlich zum freischalten? Wie kostspielig ist das?
Habe mir für meinen Peugeot 407 auch die Software und Hardware besorgt. Ansonsten kann man nur für einen Radiowechsel schon 40 Euro en hinblättern.
Ach ja, mit in der Umgebung von Ludwigshafen meinte ich so ca. 100 km.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück