neuwagen versicherung

dacia duster

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
hallo,

wo seid ihr versichert und welche versicherung ist die günstigste für einen benziner dacia duste mit 105 ps?

Die Admiral direkt ist für meinen Duster die günstigste Versicherung da kommt auch die Huk nicht hinterher. Einfach mit dem onlinerechner vergleichen.

Moin Moin...

....meine Autos sind bei der Allsecura, einer Tochter der Alliance versichert, ist eine günstige direct Versicherung. Ich zahle für die Haftpflicht und Teilkasko bei 25% und ein 107 PS Fahrzeug: 277,91 incl Steuer

Ist der Unterschied vom Duster zum Sandero so groß?
Ich zahle Vollkasko mit 300€ SB knapp 260€.
Bin bei der LVM.

Ich muss dazu sagen,es ist der Jahresbeitrag.

:rotate:

Hallo,

ich bin bei der Huk und bisher zufrieden.
Folgende Vertragsklausel beeinflussen zum teil erheblich den Beitrag:

Kilometerleistung im Jahr,
Voll oder Teilkasko,
Wer fährt das Auto? Allein oder mehrere Fahrer
Fahreralter zb. nur ab 25 Jahren
Stellplatz: Garage oder Parkplatz
Vertragswerkstatt oder nicht

mehr fällt mir gerade nicht ein, es ist aber sinnvoll sich von einen Berater einen maßgeschneiderten Vertrag anfertigen zu lassen , weil jeder andere Prioritäten hat.

Einen schönen Ostersonntag euch allen

hallo,

wo seid ihr versichert und welche versicherung ist die günstigste für einen benziner dacia duste mit 105 ps?
Hallo,
ich zahle bei der Debeka für das gleiche Kfz € 23,66/mtl. bei 22% = SF 26
und für die Vollkasko 500€ Selbstbehalt bei 24% = SF 26: 16,79€ für den Tarif öffentlicher Dienst bei 6000 km pro Jahr wegen Jobticket.
All in all: 40,45€ im Monat aber bei jährlicher Zahlweise gehen noch 5% ab.

----------

hallo,

Hallo nochmal,
hatte den Rabattretter vergessen; ich kann mir 2 Unfälle in einem Jahr leisten ohne heruntergestuft zu werden im SF.

Meine Wenigkeit bei der Huk24. Jedes Jahr vergleiche ich online und immer wieder wird mir diese Versicherung vorgeschlagen.

Pauschal lässt sich Deine zweite Frage nicht beantworten, da viele Aspekte eine Rolle spielen (z.B. öffentlicher Dienst, Garage, Laufleistung, Kaskoklassen, welche Selbstbeteiligung usw.). Daher solltest Du selbst vergleichen, statt Dich von unseren Antworten beeinflussen zu lassen.

Bei jedem neuen Auto vergleichen wir online und wenn wir dann zu unserer Continentalen gehen, sind die nicht nur günstiger, sondern auch vor Ort, wenn etwas ist. :)

Zurück