neuer Steppy

Willkommen und danke für die Bilder -> :)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruss
 
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Sandero Stepway, Prestige mit Automatik, Rückfahrkamera, etc., die High-End-Ausstattung...echt super alles....

Anhang anzeigen 40052 Anhang anzeigen 40053

Gratulation zu diesem schönen Auto. Beim Sandero und beim Duster gefällt mir diese Farbe sehr gut. Bei meinem Lodgy würde sie nach meiner Meinung nicht so edel wirken.
Ich wünsche dir viele unfall- und beulenfreie Jahre!
 
Glückwunsch zum neuen Steppy!

Wie sieht das aus mit lieferzeit ,wir warten auf unseren haben ihn am 05. April bestellt
 
Glückwunsch zum neuen Steppy!

Wie sieht das aus mit lieferzeit ,wir warten auf unseren haben ihn am 05. April bestellt

Du kannst in Deinem Autohaus nachfragen. Die können das im Computer sehen! Jedenfalls, wenn er schon eine Fahrgestellnummer bekommen hat. Ich habe meinen Dokker Anfang Mai bestellt, und mir hat man einige Zeit danach KW 31 als vorraussichtlichen Liefertermin genannt. - Dabei fällt mir ein: ich könnte mal wieder nachfragen, ob es wohl dabei bleibt...
 
Hallo , ich bin seit Montag auch Besitzerin eines Steppis in Visionbraun.
Ausstattung Luxus Prestige
Ein wunderbares Auto, würde am liebsten gar
 

Anhänge

  • 2017-07-12 07.41.00.jpg
    2017-07-12 07.41.00.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 50
auch von mir alles Gute, meiner ist jetzt auch erst etwas über eine Woche alt. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Was mir aber wirklich fehlt ist der integrierte Rasenmäher :lol:
 
auch von mir alles Gute, meiner ist jetzt auch erst etwas über eine Woche alt. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Was mir aber wirklich fehlt ist der integrierte Rasenmäher :lol:
Ich habe auch noch nicht alles getestet. ... Übe mich gerade in Rückwärts fahren mir Kamera :dance:
 
Auch von mir aus München alles Gute, viel Freude mit Deinem Neuen und immer gute Bodenhaftung :rotate:

bluescajon
:prost:
 
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.

Gruß DECO
 
Ich habe meinen Stepway jetzt 14 Tage und habe über 1000 KM auf dem Tacho.
Die Automatic ist gewöhnungsbedürftig. Dass ich immer ins "N" schalten muss um den Motor zu starten musste ich mich gewöhnen. Sonst finde ich das Auto super. :rotate:UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6bf.jpg

Was mir zuerst aufgefallen ist, als ich meinen Steppy in der Garage angeschaut habe, :o die Rückspiegel im Chrome-look.
Ich finde das sind nicht gut aus, aber scheinbar Mode bei 2017 er Modellen bei vielen Marken.
 
Super Allzeit Gute Fahrt ich bekomm nach 3 Jahren mit mein ersten Steppi im Oktober meinen neuen
 
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Ich habe jetzt meine ersten Langstrecken (2 x 700 km) hinter mir. Jeweils nur eine Tankfüllung benötigt. Verbrauch lt. BC 6,1 bzw. 6,2 l/100km. Ich habe auf der Autobahn allerdings den Tempomat bei 110 km/h eingerastet. Witzigerweise habe ich unterwegs in den Staus immer wieder die Autos gesehen, die mich lange vorher überholt haben.

Ach so, an die Automatik musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, klappt aber jetzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück