Neuer Sandero 2020

Bei mir im Ort fährt neben meinem sogar ein weiterer in der selben Farbe herum. Als ich diesen sah, war ich etwas verwirrt :D
 
Bekanntes Phänomen,
sobald ein "neues" Auto auf dem Hof ist
sieht man den gleichen an jeder Ecke
 
Den ersten hab ich gestern hier im Quartier parken sehen.
Der Händler hier hat auch schon zwei im Showroom stehen, hatte ich mir gestern angesehen als ich auf den Birnenwechsel bei meinem Duster gewartet habe.
 
Hier habe ich noch keinen entdeckt, nur ein paar alte nachdem ich jetzt total danach schaue. Aber ich komme auch aus dem Audi Epizentrum, da fährt nicht viel anderes rum
 
Eine Frage zum Wilkommens Gruß?

Ist der Wilkommens Gruß im Dacia Sandero nicht serienmäßig dabei wenn man einsteigt? Habe ein Video gefunden wie man es aktiviert? Ist das nur für Renault modelle gedacht. Meine finde den Sound schon cool LG
 
Hallo Montafuner

Soviel ich weiss , nur die schlüssellosen , die können auch krächzen beim Schließen .

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück