Neuer Duster ....

Mhhh, vorne fehlt dem was, sieht aus wie n Sandero.
Hinten die Rückleuchten sind auch nicht der Bringer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Moin

Das ist nun mal so, die Geschmecker sind nun mal sehr verschieden. Ich mag den so leiden Vorn und Hinten.
 
Blinker in den Aussenspiegel find ich eine sehr schlechte Lösung und die Rückleuchten könnten auch vom Jeep Renegade ausgeliehen sein und warum braucht der neue Duster Assistenzsysteme, hoffentlich gibt's die nur optional und hoffentlich sind sie dann richtig teuer, wobei ich mir Licht und Regensensor noch gefallen lasse aber der Rest nein danke.

Ansonsten sieht er richtig gut aus und die Orangene Farbe einfach schön aber erst mal abwarten wie er wirklich aussehen wird.:D:D:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Moin

Selbst der Mensch hat im laufe der Zeit auf Assistenzsysteme zurückgegriffen. :huh: Ganz besonders fällt mir da die Windel ein! :lol: Meine Mutter hatte wie sie sagte, 24 Mullwindeln für mich. :p Das Ergebnis konnte man an meinem Hinterteil ablesen und durch mein Geschrei auch hören. :D:D Meistens war ich wund weil die Windeln mehr das Bettchen als meinen "Dingenskirchen" trocken hielt. :showa: Heut gibt es das "Assistenzsystem Pampers" alles ist nun trocken :lol: :lol: :lol: und der kleine Schreihals meldet sich nur noch wenn der "Wans rammelt". :alcohol::alcohol: War das nun anschaulich zum Thema Assistenzsystem? :D:D:D:D
 
Stimmt schon, das mit den Assistenzsystemen. Jedoch ist der "Staubige" sehr beliebt grad weil er nicht übermäßig mit Elektronik und Technik voll gestopft ist, und daher auch sehr günstig zu haben ist!
Man sieht ja bei den anderen Konzernen wie sich "viel Elektronik" auswirkt. Außerdem wird er dann preislich deutlich teurer und stünde damit in echter Konkurrenz zum hauseigenen Kadjar oder Koleos, usw.
Ich glaub Dacia sollte technisch nur moderat erweitern, das Design clever und frech weiter entwickeln und dabei den Duster trotzdem an allen Punkten verbessern. Das macht genug Arbeit und bringt noch mehr Freunde. :)

mfg
 
Mehr Innenraum, lange Variante mit sieben Sitzen und mehr Assistenzsysteme bei gleichbleibendem Basispreis - hört sich doch gut an.
 
Äußerlich gefällt er mir gut, der neue Duster - ich finde ihn sogar schicker als den "alten".

Und wenn das Infotainmentsystem ein teuer zu bezahlendes Extra ist, welches abgewählt werden kann, isser sogar eine Option für den nächsten Dacia :)
 
Mal gucken wohin Dacia sich entwickelt,der bekannte Werbespot funktioniert dann nicht mehr wirklich.....
 
Jouh, wie beispielsweise bei Ford, da sieht das kleinste mittlere und grosse Modell auch gleich aus ;)
 
Sobald der Neue beim Händler steht werde ich ihn sicherlich mal Probe fahren. Wenn die zur Zufriedenheit ausfällt, zusammen setzen und mal hören was ihnen mein Duster wert ist.
Alles kann, nichts muß.
Der Verkäufer kann mich inzwischen auch einschätzen ..... mich lockt man nur über viel Leistung zum kleinen Preis.
Wegen dem Logan bin ich hingegangen und habe eine Duster gekauft.
Unsere letzte Probefahrt mit dem Logan II endete mit dem Kauf eines Clio IV, war durch die Tageszulassung nicht zu toppen. Evt. gebe ich auch den Clio in Zahlung.
Meine Frau und ich sind da sehr flexibel.....
 
Jouh, wie beispielsweise bei Ford, da sieht das kleinste mittlere und grosse Modell auch gleich aus ;)

Leute, Autos einer Marke sahen sich schon immer mehr oder minder ähnlich.
Man denke nur mal an die MB Bausreihen der 80er/90er
W190,W124,W140 usw.
Oder Audi die letzen 20 Jahre :lol:

Das nennt man Markengesicht. Ganz gleich ist es nie, aber ähnlich doch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst der Mensch hat im laufe der Zeit auf Assistenzsysteme zurückgegriffen. :huh: Ganz besonders fällt mir da die Windel ein! :lol: Meine Mutter hatte wie sie sagte, 24 Mullwindeln für mich. :p Das Ergebnis konnte man an meinem Hinterteil ablesen und durch mein Geschrei auch hören. :D:D Meistens war ich wund weil die Windeln mehr das Bettchen als meinen "Dingenskirchen" trocken hielt. :showa: Heut gibt es das "Assistenzsystem Pampers" alles ist nun trocken :lol: :lol: :lol: und der kleine Schreihals meldet sich nur noch wenn der "Wans rammelt". :alcohol::alcohol: War das nun anschaulich zum Thema Assistenzsystem? :D:D:D:D

Schön, dass du jetzt Windeln gefunden hast, die dich trockenhalten. :D
Aber wer ist der kleine Schreihals?

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.672
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück