Neuer Duster Carisma

Das Sondermodell "Charisma" wird z.B. in Österreich und Rumänien angeboten.
In Deutschland gibt es stattdessen das Sondermodell "Adventure", welches u.a. in kalahari-rot ausgewählt werden kann.
Ich vermute, dass fusion-rot und kalahari-rot die nur länderabhängig unterschiedlichen Bezeichnungen für die gleiche Wagenfarbe sind. Wie gesagt, dies ist eine Vermutung.
Aber vielleicht weiß ja jemand im Forum genaueres und kann sich aus der Deckung wagen ?
 
Ist AIF jeden Fall eine sehr auffällige Farbe ....einige Nuancen heller als des mazdarot ....deswegen gefällts mir nicht ganz so gut ...passt irgendwie nicht zu diesem auto ...beim mx5 siehts cooler aus ....wobei ich da eher zu british racing green tendiere ;)
 
Sieht sehr nice aus, ihnen wie außen. Mir persönlich wäre der rote Rahmen um den Schalthebel und die roten Akzente an den Luftdüsen ein bisschen zu viel. Aber sonst echt gelungen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück