Neuer Duster Carisma

Ist das das Kalahari-Rot?
Ist wie der Black Shadow vom Duster 1. Genau das gleiche plus Designelemente
 
Gibts dazu auch blaue Einsatzlichter?
Ist halt Geschmackssache. Ich finde, ein Rotton steht einem SUV nicht.
 
Ist halt Geschmackssache. Ich finde, ein Rotton steht einem SUV nicht.

Finde ich auch nicht schön das rot, falls ich Ihn bestelle dann entweder in Cosmos Blue oder Kometen Grau kann mich nicht entscheiden haben beide Farben Ihre Reize.

Das Orange ist zwar auch cool, aber ich bin da eher konservativ was Farbenexperimente anbelangt.
 
Ich finde es ein schönes Rot. Warum darf ein SUV nicht rot sein. Bei der Feuerwehr nimmt man doch auch ein lebensbejahendes Rot, fand ich immer schon sympathisch. Es gab ja mal eine finstere Zeit, da waren die Feuerwehrfahrzeuge in so einem depressiven Schlammgrün (und gelöscht wurde so manches brennende Objekt nur, wenn die Bewohner nicht einer diskriminierten Bevölkerungsgruppe angehörten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein schönes Rot. Warum darf ein SUV nicht rot sein. Bei der Feuerwehr nimmt man doch auch ein lebensbejahendes Rot, fand ich immer schon sympathisch. Es gab ja mal eine finstere Zeit, da waren die Feuerwehrfahrzeuge in so einem depressiven Schlammgrün (und gelöscht wurde so manches brennende Objekt nur, wenn die Bewohner nicht einer diskriminierten Bevölkerungsgruppe angehörten.)
Wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Und mit der angerissenen Vergangenheit, hab ich nichts zu tun.
 
Autokorrektur... Ich wollte fragen ob der duster immer diesen Streifen auf der Rückbank hat

(Die Farbe ist schon schön )
 
Die Streifen gefallen mir nicht wirklich, aber falls es das nicht anders gibt könnte ich auch damit leben. Soll wohl irgendwie an eine GT-Ausführung (Sportfeeling) erinnern.
 
Soll dem Carisma eine sportliche Note geben. Wems gefällt.
 
Gut und gleichzeitig schlecht finde ich die versenkten Gurtschlösser auf der Rückbank, das macht es aber sehr schwer, die grenzwertigen roten Streifen durch andere Schonbezüge zu verstecken. Oder überhaupt andere Schonbezüge drauf zu machen.
Das Rot an sich am Wagen wäre auch nicht meins. Aber jedem die Farbe, die man mag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück