Neuer alter Sandero

notpeppe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 1.6 2010
Hallo zusammen!
Ich habe letztens mein erstes Auto gekauft, ein Sandero Stepway 1.6 von 2010. Gewisse Sachen habe ich seit dem Abholen bemerkt und habe jetzt Fragen!
1) Trip-Computer: In der Anleitung habe ich gesehen, dass man die restliche KM-Anzahl mit dem Füllstand des Tankes, sowie anderes sehen kann. Bin ich zu dumm und finde es nicht, oder hat es mein Auto nicht? Falls es so ist, kann ich es codieren? Oder muss ich auch noch den Scheibenwisch-Schalter mit dem Trip- Knopf kaufen? Wäre dieser dann Plug-and-Play?
2) Ist es möglich, die Tasten hinter dem Lenkrad (Radio-Kontroll) nachzurüsten? Wäre das Plug-and-Play, oder braucht das Coding, Kabel, etc?
3) Wie bei vielen anderen Sandero 1 Lenkrädern ist es abgenutzt und ich würde es gerne tauschen. Leider finde ich jedoch Online keine in gutem Zustand. Nach ein wenig googeln habe ich gesehen, dass es viele Clio 2/Twingo 2 Lenkräder auf dem Markt gibt. Die Form selbst ist auch sehr ähnlich. Passt ein solches oder muss ich warten, bis ich eins von einem Sandero 1 finde?
Danke!
 

Anhänge

  • 148A5A79-D741-425C-9B1A-D7B47261AF14.jpeg
    148A5A79-D741-425C-9B1A-D7B47261AF14.jpeg
    179,3 KB · Aufrufe: 16
wenn es einem optisch gefällt, die Lenkräder des Ur-Logan sind sehr verschleißfest, liegen gut in der Hand da auch etwas weicher und sind online gut und günstig gebraucht verfügbar.
Ob es Plug&Play passt, kann ich so aus dem stehgreif nicht sagen. Bin froh es selber im MCV 1 zu haben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wenn es einem optisch gefällt, die Lenkräder des Ur-Logan sind sehr verschleißfest, liegen gut in der Hand da auch etwas weicher und sind online gut und günstig gebraucht verfügbar.
Ob es Plug&Play passt, kann ich so aus dem stehgreif nicht sagen. Bin froh es selber im MCV 1 zu haben
Ist doch schon fast schade oder? Der aktuelle Airbag ist intakt und sauber...
 
Beim Einser sandero kannst du nur die km zurück stellen am Knopf vom Tacho mehr nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
1B3DDDB2-B4AC-487A-B73B-8A7D3306B503.png
Beim Einser sandero kannst du nur die km zurück stellen am Knopf vom Tacho mehr nicht
Ich nehme an bei meiner Ausstattung schon. Codieren kann man dies aber nicht? Habe es in der Anleitung gesehen.
 

Anhänge

  • FF38725E-09BA-4A8A-A9F0-3C336CB91D19.png
    FF38725E-09BA-4A8A-A9F0-3C336CB91D19.png
    230,9 KB · Aufrufe: 1
Den Stepway I gab es als Ambiance,dann hat er keinen BC und als Laureate, dann müsste ein BC vorhanden sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.621
Mitglieder
70.879
Neuestes Mitglied
Sandman
Zurück