Neue Heckleuchte

Ich habe mir den EBay Händler auch mal angesehen. Der hat ja auch schon die aktuellen Logan Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht .
Das ist interessant falls das Tagfahrlicht kaputt geht. Da bleibt vermutlich nur das man das komplett austauscht.
Hhmm, hab' ich nicht gefunden - nur die bis Baujahr 12.2016.
Einen gebrauchten Scheinwerfer mit LED TFL habe ich nur beim teile-king hier gefunden - der kostet auch gleich 100€ mehr...

Hat einer der Wissenden eventuell mal den Ersatzeilpreis von Dacia direkt?
 
Hhmm, hab' ich nicht gefunden - nur die bis Baujahr 12.2016.
Einen gebrauchten Scheinwerfer mit LED TFL habe ich nur beim teile-king hier gefunden - der kostet auch gleich 100€ mehr...

Hat einer der Wissenden eventuell mal den Ersatzeilpreis von Dacia direkt?
Auf der Ebay Seite stehen die aber, sowohl für die linke als auch für die rechte Seite.
Kosten tun sie 60 Euro.
 
Danke für eure Hilfe und den Hinweis auf die Videos. Und natürlich einen extra Dank an den Macher des Videos.

Die defekte Heckleuchte war innerhalb von 5 Minuten problemlos gewechselt.

Übrigens kann ich den Händler parts2go empfehlen. Teil war innerhalb von zwei Tagen da und günstig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.774
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück