Neue Heckleuchte

Piti

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2018
Habe mir bei meinem neuen Logan MCV 2017 versehentlich die Heckleuchte zertrümmert:angry::angry:. Anruf beim AH da bekomme ich sie für 106 Euronen:( 2 -3 Tage lieferzeit.
Nach langem suchen in der Bucht fand ich dann die Leucht bei PR - AUTO auf Ebay für 47 Euro, habe sie am Freitag um 11.00 bestellt und am Montag war sie da.
Nach der ersten Inaugenscheinnahme sehr gute Qualität und super verarbeitet keine Abweichung von dem original.
Dieser Anbieter hat fast alles was Lampen und Spiegel für Dacia betrifft (natürlich auch andere Hersteller)
Ich werde sie am WE einbauen und euch berichten ob auch alles gepasst hat.

LG
Peter
 
Hat der Logan stepway nicht auch neue Rücklichter? Der Sandero hatte das mit dem Facelift ja schon bekommen. Vielleicht kann man die ja auch günstiger bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat der Logan stepway nicht auch neue Rücklichter? Der Sandero hatte das mit dem Facelift ja schon bekommen. Vielleicht kann man die ja auch günstiger bekommen.
also ich habe den Facelift Logan MCV 2017 das sind die gleiche die auch der Stepway Logan hat.
 
Hast Du mal einen Link, über den Verkäufernamen findet eBay nichts.
 
also ich habe den Facelift Logan MCV 2017 das sind die gleiche die auch der Stepway Logan hat.
Ich hab auch den Facelift Logan. Ich meinte aber gelesen zu haben das der Stepway Logan mit neuen Rücklichtern beworben wurde. Auf einem Bild sah das dann so aus wie beim Sandero mit den 4 Blöcken.
 
Da ich grade vor dem gleichen Problem stehe, benötige ich bitte eure Hilfe. Meine Frau hat einen Logan MCV 2 von 2016 und es ebenfalls geschafft, ihre Heckleuchte kaputt zu kriegen. Allerdings zum Glück nur die Leuchte, nicht den Lampenträger. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das Ding austauscht? Was da wo gelöst werden muss usw.?

Herzlichen Dank.
 
Danke. Hast du einen direkten Link zum Video oder einen Suchbegriff?
 
Sorry, ich habe mich durchgeklickt und es hoffentlich gefunden. Nachdem das Teil da ist, werde ich feststellen, ob es so geht und berichten.

Danke erstmal ;-) . Ich kenn das eigentlich aus anderen Foren, dass direkt verlinkt wird. Insofern Sorry.
 
Klick mal auf den Link in meiner Signatur. Darüber hab ich ein (mehrere) Videos gemacht.
Danke für das Video! Meine Frau ist am Wochenende auch rückwarts gegen eine Schranke gefahren und die rechte Heckleuchte hat es nicht überlebt.:blink:
Mit Hilfe deines Videos war der Ausbau für eine erste Schnellreparatur mit Klebeband schnell gemacht und wenn morgen die neue Leuchte da ist, wirds auch easy! :yes::yes::yes:
 
Ich habe mir den EBay Händler auch mal angesehen. Der hat ja auch schon die aktuellen Logan Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht .
Das ist interessant falls das Tagfahrlicht kaputt geht. Da bleibt vermutlich nur das man das komplett austauscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück