Neue Dacia Logan Limosine

Dacia_Logan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Hallo wollte mal fragen ob ihr schon wisst wann der neue Dacia Logan Limosine in Deutschland verfügbar ist zum kaufen
 
habe gestern gelesen in Berlin kann man sich den schon vorbestellen.lieferung juli-August.
 
Als Import auch in D verfügbar,wenn euer Daciadealer mitspielt und ihn besorgt.:)

Unser AH hatte den schon vor 2-3 Monaten das erste Mal da und schon ein paar verkauft.

Deutlich schöner wie unser alter Phase I.:wub:

Auch flexibler,Rückbank nun umklappbar,Kofferraum so groß wie beim alten Logan,Innenraum sehr schön,Ausstattungen ähnlich dem Sandero II.

Und da Import ist der Tce schon ab Ambience zu bekommen,nicht erst in der "teuren" Laureate Ausstattung.:)

Teuer in Anführungszeichen weil der Vorführwagen den unser AH hatte war ein Laureate Tce 90 mit allem was geht bis auf die AHK,also Fh rundum,Einparkhilfe,Navi,Ledersitze usw,für 12.000 Euro ein fairer Deal.
 
Ja,und fahren schon einige von,nur von Dacia Deutschland wird er eben nicht vertrieben,in anderen Ländern schon seit Monaten,deshalb Import.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
:huh: neue Limo?? Ich hab wohl viel verpasst..

Ja so wie ich gelesen habe hätte sie genauso wie der neue sandero anfang 2013 rauskommen sollen:)

hab sogar schon im ah gefragt und selbst die wussten nicht wann er kommt :( weil mein ah hat ihn noch nicht drinnen stehen
 
Der neue Logan ist ein Sandero.
Den wirds als Limosine und als Kombi geben.
Ist das gleiche Fahrwerk und bis zur hinteren Türkannte auch die gleiche Karosse.
Die Motoren werden wohl auch die Gleichen sein.
Also eigentlich ein Sandero Kombi und eine Sandero Limosine .
Und meines Wissens nach ist es noch nicht klar, ob die Limosine offiziell nach Deutschland kommt, aber als Grauimport ganz sicher.

Übrigens wird der alte Logan jetzt in Lizenz von Lada weitergebaut, aber wohl nur für den Ost-Markt
 
@vauzwo:

Nicht ganz richtig,wie bei der ersten Baureihe ist der Rahmen ab dem Punkt unter dem hinteren Türen unterschiedlich,dort wo die Bleche zusammengesetzt sind.;)

Der Logan (und auch der kommende MCV II) haben einen längeren Radstand wie der Sandero II,der Platz in den hinteren Fußräumen ist deutlich größer.

Im Sandero möchte ich hinten nicht sitzen wenn vorn größere Personen platzgenommen haben,im Logan gehen auch 4 großgewachsene Erwachsene sehr gut.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.732
Mitglieder
71.009
Neuestes Mitglied
Headbanger4
Zurück