Netztasche für Schiebetüren

LoLaMCV

Mitglied
Fahrzeug
MCVI, Sandero StepTCE, Dokker dci
Baujahr
07; 16; 16
Nachdem ich nun schon einiges aus dem Super-Forum gesaugt habe, möchte ich nun auch einen Tip zurück geben:
Die Ausbuchtung der Schiebetürverkleidung meines Dokkis schrie förmlich nach einem produktiven Dasein. Und siehe da, von Lanco Automotive (Ama..., Con..., Völk...) gibt es für unter 15 Teuros ein Netz mit Metallrahmen, welches mit den mitgelieferten 4 Schräubchen ohne Modifikation super passt.
Man muss nur halt drauf achten, dass die darin gelagerten Gegenstände nicht derart ausbeulen, dass sie beim Öffnen am Lack schmirgeln.
 

Anhänge

  • WP_20161030_12_52_46_klein.jpg
    WP_20161030_12_52_46_klein.jpg
    900,9 KB · Aufrufe: 220
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück