nette Dacia Tassen

schöne Tasse, aber auch stolzer Preis mit Versand. Habe sie jedenfalls mal unter Beobachtung genommen.

Ich würde aber den Titel des Threads ändern von "nette" in "schöne".

Denn "nett" ist die kleine Schwester von Sch:censored:e.
:lol:

Jetzt müssen die nur noch die gefühlten 1000 km unbeschadet überstehen.

Wenn ein paar mehr bestellt wurden, kommt sicher eine heil an. Sonst ist sie ja noch als Mosaik Puzzle brauchbar. :D Nein aber die Verpackung spielt eine wichtige Rolle. Hatte vor kurzen auch paar Tassen geordert (hier in DE keine Dacia Tasse ) die waren so sicher verpackt, da hätte man das Packet aus dem 10 Stock werfen können, so dachte ich. Aufgemacht und was sah man, richtig.. 3 von 4 hatten es überlebt. :yes:

Gruß Speedy81

Wenn ein paar mehr bestellt wurden, kommt sicher eine heil an. Sonst ist sie ja noch als Mosaik Puzzle brauchbar. :D Nein aber die Verpackung spielt eine wichtige Rolle. Hatte vor kurzen auch paar Tassen geordert (hier in DE keine Dacia Tasse ) die waren so sicher verpackt, da hätte man das Packet aus dem 10 Stock werfen können, so dachte ich. Aufgemacht und was sah man, richtig.. 3 von 4 hatten es überlebt. :yes:

Gruß Speedy81
Verkäufer hat 100% positive Bewertungen! Scheint gut zu verpacken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde aber den Titel des Threads ändern von "nette" in "schöne".

Denn "nett" ist die kleine Schwester von Sch:censored:e.
:lol:
Die Tasse drückt auf nette (schön ist Geschmacksache) Weise die Beziehung zu meinem Dacia aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Übersetzung: Gott segne Lettland

Gott, segne Lettland,
Unser teures Vaterland,
Segne Lettland,
Ach, segne es doch!

Wo Lettlands Töchter blühn,
Wo Lettlands Söhne singen,
Lass uns dort im Glücke tanzen,
In unserem Lettland!

Melodie nicht Let it be!

Ich kenn die Hymne nicht, aber wenn da die richtige Melodie hinterlegt ist, dann gibt es auch Gänsehaut.
Ähnlich wie bei unserer: Einigkeit und...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.146
Mitglieder
75.740
Neuestes Mitglied
logo811
Zurück