neigbare Kopfstütze

ArisMCV

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch ob es für den Dacia neigbare Kopfstützen gibt oder eine Alternative? Bin von meinem letzten Auto es gewohnt die Kopfstütze meiner Sitzposition anzupassen nur ist das mit den starren Dingern beim Dacia unmöglich. Hab schon versucht ob die vom Megane passen allerdings sind da die Stäbe dicker als beim Dacia.
Hat irgendwer ne Idee oder gar eine Lösung?

MfG Aris

Ich hab die bei Micha schon im Original gesehen, und finde sie nicht zu Teuer, sie Sehen sehr gut aus, und mit dem eingebauten Mäuse Kino geradezu Ideal für die Kids auf langen Strecken;)
Gruß
Thomas

• Themenstarter Themenstarter
Gruß Michael und Thomas!
Danke euch für die schnelle Antwort.
Da der Bahnarzt der Meinung ist ich solle mich doch mit Süssigkeiten zurück halten und ich auch nichts habe an das ich den Monior anschließen kann (Sohnemann spielt lieber Nintendo DS oder hört Musik.) bringt mir leider der Monitor überhaupt nichts. Vorallem würde meine Frau mir bei dem Preis wohl den Kopf abreissen (gut dan bräuchte ich auch keine neue Kopfstütze)!!! Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Vieleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

MfG Aris

Kopfstützen

Hallo Aris,
vielleicht hast Du bei einer Autoverwertung Glück.

Gruß

Geoffrey

Gruß Geofrey!
Daran hab ich auch schon gedacht, die Frage ist nur welche Kopfstütze passt und welche nicht. Kann ja schlecht das ganze Lager da auf den Kopf stellen.

MfG Aris

..... Kann ja schlecht das ganze Lager da auf den Kopf stellen. .....

aber vielleicht hift messen - Achsabstand der Führungsstäbe und Durchmesser der Stäbe. Oder eine Pappschablone gebaut und damit probiert.
Nur son paar Ideen ;)

Gruß!
So einfach das man daran nie denkt. Ich nehme einfach eine Kopfstütze mit rein zum vergleichen. Ich danke dir. Werde mich heute mal in die Spur mache. Mal sehen ob ich was finde.

MfG Aris

muss jetzt mal den text hier wieder vorkramen.
bin auch auf der suche nach neigbaren kopstützen für die vordersitze.
gibt es da jetzt schon was neues, welche von welchen fahrzeugen passen?
werde mich die nächsten tage auch mal hier auf den schrottplätzen umsehen. aber wenn jemand weiß, von welchem fahrzeug die stützen passen, könnte ich das probieren und suchen einschränken :D

frasu

Hallo,

versucht doch einfach die Kopfstützen vom ClioII Facelift.
Bilder in meinem Album bebas292 und 293

LG
Bernhard

danke, werd mich mal umschauen

frasu

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.647
Mitglieder
76.463
Neuestes Mitglied