Dusterjupp
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo zusammen,kann jemand sagen,welche Länder auf der Navi Evo Westeuropa enthalten sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Jahr musste ich mit dem Handy in Tschechien navigieren.
Aus Erfahrung. Ich habe auch Westeuropa drauf. War erst nur DACH dabei, aber etwas verhandeln und Händler hat bezahlt
Osteuropa kommt erst, wenn ich definitiv dahin fahre. Dann ist das Kartenmaterial auch frisch
Das Navi heißt richtig ThorstenThorstenDortig bin ich auch des öfteren,
mein Navi dort heist Thorsten und wohnt direkt an der Grenze
wenn ich den dort nicht hätte ...........
Dänemark funktioniert einwandfrei.Ahoi klappt das auch mit Dänemark? Hab hier u.a. gelesen das Dänemark bei Westeuropa Update nicht funktioniert.
VG
Olli
genau so sieht es aus ---> Navikarte WesteuropaHallo, wie sieht es mit Schweden aus?
Bei meiner Probefahrt habe ich gerade Schweden nicht gefunden...na ja, warten wir bis Montag dann habe ich ihn endlich.genau so sieht es aus ---> Navikarte Westeuropa
die Vorführer haben bestimmt nur D A CH installiert.Bei meiner Probefahrt habe ich gerade Schweden nicht gefunden...na ja, warten wir bis Montag dann habe ich ihn endlich.
Habe wohl Dreck auf der Brille... ;-)...oder hat du auf der Karte Schweden blau eingefärbt gesehen ?