Navigation abgebrochen bei Umschalten Audio Source

jothelute

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo zusammen,

bin ein neuer Logan Fahrer und freue mich, in der Community zu sein!

Ich habe folgendes Problem, für das ich im Handbuch keine Lösung gefunden habe:

Wenn ich bei laufender Navigation zwischen Radio und Bluetooth umschalten will, muss ich kurz die Navigation verlassen.
Ich komme dann nicht mehr in die laufede Navigation zurück, muss die Adresse immer neu eingeben. Mache ich was falsch?

Und noch eine Frage: Wie kann ich eine Navigation abbrechen, damit sie nicht ständig im Hintergrund weiterläuft? Geht das nur über "Route löschen"?

Ich danke euch für eure Antworten,
schöne Woche,
Joachim
 
Hallo Joachim,

welches Radio (MediaNav I, MediaNav Evolution, oder ein ganz Anderes) ist denn bei dir, mit welcher Firmware verbaut?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo und danke euch, werde ich nachher probieren!
Ich habe das Problem mit der Unterbrechung falsch formuliert: Es geht nicht um Radio zu Bluetooth, das geht ja mit der Lenkradbedienung problemlos. Es geht darum, wenn ich das Telefonmenü zwischendurch aufrufen muss, dann ist die Navigation weg. Ich werde die "Karte" probieren!
Danke euch,

PS Media Nav Evolution, neueste Firmware, gestern aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, wenn ich das Telefonmenü zwischendurch aufrufen muss, dann ist die Navigation weg. Ich werde die "Karte" probieren!
Danke euch,

PS Media Nav Evolution, neueste Firmware, gestern aktualisiert.
Hallo
wennn du auf das Telefonmenü zu greifen mußt um ein Gespräch zu führen wird wohl dies vorranig sein bis Verbindung steht.Dann versuchen auf "Karte" drücken um zur Navigation zurück zukommen. Probieren geht über ..........
welche Firmware hast du aktualisiert.........8.0.5 ???? viel Glück. Hoffentlich nicht die Probs wie hier im

Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evo-stellt-sich-auf-werkseinstellung-zurueck.27718/page-4#post-524053)
Tread bescchrieben?
Gruss Klaus :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo zusammen, der Button "Karte" führt zurück in die laufende Navigation, wie von euch beschrieben!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruss Joachim
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück