Navi spinnt

Stephan Skyler

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo ich brauch mal eure Hilfe
Meine Frau fährt einen Sandero Stepway Bj. 16 sie hat noch das Media Nav der ersten Generation verbaut .
Ihr Problem ist das sie fast keine Adressen im Navi eingeben kann , will sagen das Navi findet keine Adressen , ist es möglich ein Update auf das alte System zu bekommen oder gibt es andere Möglichkeiten ? Ich danke erst einmal und bleibt Gesund
 
Bitte mal die genaue Softwareversion angeben. Es gab einige Firmwareupdates und Kartenupdates. Wurde da schon mal was neues installiert? Wie alt sind die Karten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Oh ja sorry muss ich gleich schauen , aber der Wagen ist gebraucht und in unserer Zeit haben wir nichts gemacht
 
Ich glaube,ich kenne das Problem. Gebe ich z.B. Schönscheidtstr. ein,dann zeigt es mir " kleine Schönscheidtstr." als Suchergebniss.Bin bald verzweifelt. Man muß dann eine Stelle auf dem Screen drücken,dann zeigt es alle relevanten Straßen an,auch " Schönscheidtstraße ". Gruß,Mesh.
 
.... Man muß dann eine Stelle auf dem Screen drücken,dann zeigt es alle relevanten Straßen ....
Genau, die Eingabe im Suchfenster ist eine Volltextsuche, damit man sich nicht um die Schreibweise kümmern muss. Alle Treffer sieht man, wenn man auf dieses Feld tippt (in der BDA Seite D.12 die Nummer 3), um das Listenfenster einzublenden
1589993309077.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.982
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück