Navi nach Pause neu starten?

Y6600

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,5 dCi Stepway Celebration
Baujahr
2017
Hallo!
Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Dokker BJ 2017 gekauft. Bin echt begeistert.
Aber nun zu meiner Frage:
Ist es richtig, dass ich das Navi immer neu starten muss, wenn ich auf einer Fahrt einen Zwischenstopp einlege und den Motor z.B. auf dem Parkplatz kurz ausmache? Oder mache ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eigentlich nicht. Es genügt, nach einem Neustart auf "Karte" zu gehen. Dann wird (zumindest bei mir) weiternavigiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort! Werde ich bei der nächsten Fahrt gleich ausprobieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.547
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück