Nachträglich eingebaute Rückfahrkamera

B

ByeBye 58034

Hallo

habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Rückfahrkamera nachträglich einbauen lassen , doch die Linien bei der Kamera zeigen nicht die breite vom Auto , das Heist wen ich mit beiden Rädern am Bordstein stehe , sind die Linien ca 60 cm weiter nach Innen , vom Bordstein , wer hat eine Nachgerüstete Kamera und wie sieht es mit euren Linien aus ? schaut euch mal die Fotos an.
Angeblich wären die Linien bei einer Nachrüstkamera nie so breit wie das Fahrzeug ( aussage Werkstatt )
wie ist das bei euch?

Auch um die Kamera in betrieb zu nehmen muss ich am Radio erst AV-IN einschalten und dann geht es mit dem Rückwärtsgang , bei angeschalteten Licht habe ich kein Signal , einen Termin mit der Werkstatt die eingebaut hat habe ich erst am 5 .2
 

Anhänge

  • Auto Reifen am Bordstein29.01.2020.jpg
    Auto Reifen am Bordstein29.01.2020.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 50
  • Differenz zur Lienie 29.01.2020.jpg
    Differenz zur Lienie 29.01.2020.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 57
  • Eingeschaltete Rückfahrkammera mit Zollstock 29.01.2020.jpg
    Eingeschaltete Rückfahrkammera mit Zollstock 29.01.2020.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 58
Auch um die Kamera in betrieb zu nehmen muss ich am Radio erst AV-IN einschalten und dann geht es mit dem Rückwärtsgang , bei angeschalteten Licht habe ich kein Signal , einen Termin mit der Werkstatt die eingebaut hat habe ich erst am 5 .2/QUOTE]

Dann ist der falsche Videoeingang angeschlossen. Ist auch das "Reverse"-Kabel vom Radio angeschlossen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dann ist der falsche Videoeingang angeschlossen. Ist auch das "Reverse"-Kabel vom Radio angeschlossen?
hi ,das weis ich nicht weil ich es nicht angeschlossen haben , aber kannst du etwas mehr darüber sagen , so das ich eine aussage treffen kann bei der Werkstatt ?
 
Das ist ohne wenn und aber ein Fall für die Werke die das montiert hat. Da ist Gewährleistung drauf!
Meine Kamera von MCV wurde super eingebaut und ging sofort an wenn man den Rückwärtsgang einlegte.

Gruß DECO
 
siehe auch die Aussagen vor mir.
Die Kamera muss einschalten beim Einlegen des Retourgangs, ansonsten hat die Werkstatt den falschen Eingang genommen. Ich habe meine selber eingebaut, Radio schaltet sofort bei Einlegen des Retourganges ein.
Radio und Kamera sind aus dem Zubehör. Bei mir ist die Kamera nur schwenkbar, dadurch kann ich den Abstand hinten selbst einstellen.

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
so heute ein neues Radio eingebaut bekommen , Kamera funktioniert weiter so wie auf den Bildern , nun soll noch eine Neue Kamera kommen es bleibt spannend ,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hallo so nach neuen einbau einer Kamera Original und einen Adapter funktioniert nun alles so wie es soll
Die Linien sind nun mit der Außenkante des Wagens Parallel und auch wen der Rückwärtsgang eingelegt wird funktioniert nun die Kamera :D:D:D
 

Anhänge

  • Kammera die 3  und fertig.jpg
    Kammera die 3 und fertig.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich hatte vor der Kamera im Duster, die dabei war, eine zum Garmin gekauft.
Also im Auto davor. Da waren die Linien einstellbar zum Fahrzeug - dauert nicht lange.
An der originalen Kamera habe ich nichts verändert, weil die stimmt sehr genau.
Ich suche noch eine Idee, was ich mit der Garmin-Kamera mache. Toter Winkel fällt mir ein.
Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück