Nach Batteriewechsel "Authentifizierung Schl." eingeben

Bei meiner Zulassungsbescheinigung Teil II gibt es kein Feld 23 und somit auch keine 4-stellige Nummer.

Vielleicht OOO2 3 Buchstaben + 1 Nummer?
Nicht in jeder Zulassungsbescheinigung Teil II steht der Radiocode. Bei unseren beiden Logan II MCV stand er drin, bei unserem Spring nicht. Beim Spring kannte ihn das Autohaus nicht und musste ihn selber bei Renault erfragen. Jetzt ist er in deren EDV-System hinterlegt und steht auch auf jeder Rechnung.

Als Radiocode gehen nur Ziffern, Buchstaben lässt das MedieNav Evolution nicht zu.
 
Ich muss dazu sagen, dass ich einen Duster bestellt habe der aber erst mitte Januar kommen soll. In der App ist er bereits sichtbar aber einen Radiocode gibt es dort nicht.
 
Vielleicht ist wegen der Chipkrise das Medianav bei deinem bis jetzt noch gar nicht verbaut. Wurden oft erst ganz zum Schluss noch eingebaut. Damit die Fahrzeuge erstmal soweit fertig produziert werden konnten, und die Bänder nicht stoppen mussten.
 
Die Zulassungsbescheinigung ist zumindest n Versuch wert. Aus aktuellem Anlass kann ich bestätigen, dass der Code bei unserem Lodgy dort drin steht ;)
 
Bei unserem Dokker steht der Radioode auf der Neuwagenrechnung. Auf anraten vom Autohaus wurde der
mit Bleistift auf dem KFZ-Schein von mir gepinnt, so für unterwegs.
 
Moin,bei mir steht der Code mit auf der Rechnung vom Fahrzeugkauf drauf.
 
In der Mydacia-App registrieren, da steht dann unter Fahrzeuginformationen auch der Radio-Code drin. Finde ich schon praktisch, das Smartphone hat man doch eh immer parat, das Registrieren ist jetzt auch kein Hexenwerk…
 

Anhänge

  • 3AB9F000-CA68-4C07-86F4-4DD62C5361CE.jpeg
    3AB9F000-CA68-4C07-86F4-4DD62C5361CE.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 38
Also beim 2019 er Duster stehts im Teil 1(ehemals KFZ Brief) unter 23 da
sind viele Ziffern und Zahlen aber nur eine 4 stellige Nummer mit dieser hats funktioniert
nachdem der Marderschreck verbaut war.......
 
und dann beim nächsten Batteriewechsel daran denken mit einem Jumpstarter oder Powerbank den Zeitraum ohne Batterie überbrücken, dann passiert das nichts.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück