Nabendeckel tauschen bzw. bekleben

steini_d

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III
Abend zusammen,

ich hab die Chance an günstige Original Dacia Alufelgen für unseren Sandero 3 zu kommen. Sind zwar eine ältere Design-Version (vom Sandero 2) aber wenn der Zustand entsprechend ist wäre das für mich okay, da sich die Maße nach meiner Recherche nicht verändert haben. Beide Male handelt es sich um 15“ 6Jx15 ET 40 4x100 LK Mittelbohrung 60.1.

Nur die Nabendeckel tragen dann leider noch das alte Dacia Logo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Austausch der Deckel auf universelle Modelle oder vielleicht mit dem Kleben von Stickern mit dem neuen Logo?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach was seh ich da die Problematik hatten auch schon andere und es gibt sogar Links dazu in anderen Threads… Asche auf mein Haupt…
 
Du kannst bei, ich glaube LZ Parts oder Dacianmag die Nabendeckel mit dem neuen Logo bestellen, meine ich. Bei einem der beiden Anbieter habe ich die gesehen, meine ich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke hab ich tatsächlich jetzt auch gesehen - hier im Forum gibt es auch schon Erfahrungen mit welchen von AliExpress :) die haben zwar eine lange Lieferzeit aber das stört erstmal nicht.

Gibts Erfahrungen mit Kleben? Taugt der Kleber von solchen Stickern was?
 
Nehme die Kompletten die habe ich auch auf den Winterfelgen drauf von ali gibt es aber nicht immer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Und hast du die 56mm oder die 60mm Version bei Ali Express genommen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück