Multiview oder 180°-Kamera?

e-carus

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo liebe Gemeinde,

nun haben auch wir uns für einen neuen Duster entschieden. Soll ein Prestige in Kometengrau werden. Auch die Multiviewkamera finden wir fein (nicht zuletzt auch wegen des Totwinkelwarners). Da wir aber kaum ins Gelände fahren, soll die Multiview vor allem das Parken und Rangieren versüßen. Gibt es dazu denn schon Erfahrungen? Die ersten 60cm scheinen schlecht oder gar nicht einsehbar zu sein? Ist stattdessen vielleicht die 180° Frontkamera aus dem Zubehörkatalog die bessere Alternative?

Freue mich auf Eure Antworten!
Gruß an Alle!
 
Das sollte die selbe sein, die bei euch verbaut ist! Denke ich zumindest. Habe mir mal die Einbauanleitung angesehen und es müsste die selbe sein.
 
Guten Abend hier von einem Neuling; seit einer Woche Duster II Besitzer; leider ohne Frontkamera. Btte wo wird die angeboten ? Und gibt es die Einbauanleitung anzusehen ?

Danke für die Nachsicht, falls das schon wo steht
 
Also ich habe einen Adventure mit besagter Kamera,also ich sage 1A gerade wenns am Bordstein eng wird super möchte sie nicht mehr missen!
 
Hallo zusammen, ich habe die 4 Kameras an Bord. Man kann damit wunderbar einparken und hat mit allen Kameras einen sehr guten Überblick. Von mir eine klare Kaufempfehlung ab Werk.:);)
 
180° Frontkamera 448,49
ARBEITSZEIT-MECHANIKER AZM 2,00 93,90 187,80
180°KAMERA VORNE 1,00 189,08 189,08
Zwischensumme: 376,88
MWST gesamt: 71,61
Gebühren: 0,00
Komplettpreis:
Ich lasse mir das von Vertragswerkstatt machen,da auf dem Auto Neuwagengarantie ist.
Da fusch ich nicht selber dran rum.
LG
Wilse
 
Wenn die Werkstatt das so gut macht wie der Kollege auf den ersten Seiten dieses Themas dann ist da nichts dagegen zu sagen. Leider hab ich da schon andere "Fuscher" gesehen. Ich würde mir glaube ich auch einen anderen Weg für das Kabel suchen als da den halben Bock zu zerlegen.... Gerade bei einem Neuwagen.
Hat hier schon jemand gekauft? Duster II (2018-2020) - Vorderansicht Kamera (Dacia Original) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück