Sandero III ab 2021 Multimedia-System

Sandero-Opa

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Baujahr
2021
Hallo zusammen,

ständig schalte ich irgendwie diesen verdammten Podcast ein.
Da quatschen immer irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, über Themen, die mich nicht interessieren.
Manchmal kann man das mit Klick auf das X ausschalten, meistens ist da aber kein X.
Klar, ich kann umschalten auf Radio etc., aber manche Sachen funktionieren bis zum Ausschalten des Podcast eben nicht.
Ich würde das gerne generell löschen, finde aber keine Möglichkeit.
Ist jemand schlauer?
 
Wäre hilfreich die Konfiguration des Systems zu wissen.
Bluetooth? Android Auto?
Wer spielt die Podcasts?
Eventuell Fotos?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab's gefunden. Nervig, dieses sinnlose Gequatsche.
Da könnte ich ja gleich meine Schwiegermutter mitnehmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Lösung ist so bescheuert wie das Problem selbst:
Man muss die Handbremse anziehen. Erst dann kapiert der Computer, dass die Karosse steht.
Soll man drauf kommen. Ich stelle fast immer auf P, da braucht es keine Handbremse. Außer, ich stehe am Berg. Eher selten der Fall.
 
Die Lösung ist so bescheuert wie das Problem selbst:
Man muss die Handbremse anziehen. Erst dann kapiert der Computer, dass die Karosse steht.
Soll man drauf kommen. Ich stelle fast immer auf P, da braucht es keine Handbremse. Außer, ich stehe am Berg. Eher selten der Fall
Schlauer sind wir dennoch nicht. Wenn du auf P-Schaltest geht die Elektrische Parkbremse automatisch rein.
Was hat das aber mit Podcasts usw. zu tun? Das kann ja nur an einer eventuellen Handyverbindung liegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Schlauer sind wir dennoch nicht. Wenn du auf P-Schaltest geht die Elektrische Parkbremse automatisch rein.
Was hat das aber mit Podcasts usw. zu tun? Das kann ja nur an einer eventuellen Handyverbindung liegen.

Vorausgesetzt, man hat eine elektrische Parkbremse, was bei mir nicht der Fall ist.
Das mit dem Podcast war Zufall, hatte mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Trat nur zufällig zeitgleich auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.553
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück