Münster (48143–48167) - Gronau (48599) - Werkstattempfehlung für Zahnriemenwechsel

AceCafe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia 1.6 MPI K7M 710 87PS Express
Baujahr
2007
Guten Morgen,

im Oktober muss unsere Datsche (330000 km / Bj. 2007) zum TÜV. Wenn da alles klappt, dann soll danach der Zahnriemen + WaPu gemacht werden.
Eigentlich mache ich immer alles selber aber an den Zahnriemen trau ich mich noch nicht ran und würde das gerne in einer Werke machen lassen.

Wichtiger als der Preis (... unwichtig ist der aber auch nicht ...) ist die Qualität der Arbeit.

Kann jemand eine Werkstatt zwischen Münster und Gronau empfehlen?
 
Welches Gronau meinst du denn? Würde den Radius hilfreich einschränken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja genau, ich meine Gronau (Westfalen - 48599) und Münster (Münsterland 48143–48167). Ich habe das auch im Titel ergänzt.
 
In Gronau und Epe oder auch Ochtrup gibt es einige freie Werkstätten, einfach mal die google-Bewertungen anschauen und Preis erfragen. (Renault) Vertragswerkstätten in Gronau/ Ochtrup ? Gibt es - aber für mich nicht mehr...
Auch in MS-Nienberge leider ein Reinfall…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
In Gronau war ich mal bei AH Wallmeier. Kann ich nicht empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück