Mountainbikes am stück ohne Rückbank?

Spökes

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Bisher haben wir immer die Vorderräder ausgebaut und die Gabeln auf die umgeklappte Rückbank gestellt...

https://www.dacianer.de/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=2557

Den Logan fährt ja meine Frau und ich hatte mir überlegt nen T4 zu kaufen, um die Räder am stück einfach rein stellen zu können. Das nervt nämlich nach ner Tour, mit dicken Beinen, noch zu schrauben :D

Morgen teste ich mal ob die Räder ohne /mit vorgeklappter Rückbank (Sitzteil) stehend passen. Das wäre genial. Möchte auch mal drin schlafen demnächst. Räder rein + Bettzeug, ab ins Grüne, Radtour + danach ne runde grillen und im Auto pennen... :D

Weiß jemand obs diesen Hymer Dachbettaufbau einzeln gibt?

Statt sich nen T4 zu kaufen (sauteuer), da kannst Du dir auch Klapp-Mountainbikes holen...

Den Hymerdachaufbau hab ich nirgend mehr wo gesehen (und nach Cmaping durchforste ich öfters das Netz). Alternative: Dachzelt

Bei meinem Fahrrad bau ich auch immer das Vorderrad raus und fixiere es dann im Innenraum (geht mit umgelegter Rückbank). Dafür brauch ich 90 Sekunden (Schnellspanner am Vorderrad), das schaff ich kräftemässig immer gerade noch nach einer Radtour... ;)

• Themenstarter Themenstarter
Danke für die Info mit dem Dachzelt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.206
Mitglieder
75.828
Neuestes Mitglied
Daniel s
Zurück