Motortausch

Wenn der Riemen von der Fachwerkstatt mit Rechnung drauf gekommen ist und die Wartung danach gemacht wurden sind, würde ich den aber erstmal gehörig auf den Geist gehen. Ich habe selber auch das Gefühl das meine Renaultbude die Daciakunden gar nicht so gerne als Kunden sieht.....
 
Ansonsten gibt es Kontakt zwischen Kolben und Ventil (das nicht mehr geschlossen wird) und das hört man.
Du hast also schon mal einen Riemenriss bei einem Nicht-Freiläufer gehabt? Was auch immer du gehört haben willst, der Crash Ventil-Kolben war es nicht.

Ich hatte auch schon einen Riemenriss bei einem hochverdichteten Auto. Wie @John-Doe1111 schon schrieb, da hörst du gar nichts. Die Karre geht einfach aus, alle Lampen rot und beim Startversuch läuft das wie ne Nähmaschine...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wenn der Riemen von der Fachwerkstatt mit Rechnung drauf gekommen ist und die Wartung danach gemacht wurden sind, würde ich den aber erstmal gehörig auf den Geist gehen. Ich habe selber auch das Gefühl das meine Renaultbude die Daciakunden gar nicht so gerne als Kunden sieht.....
Leider wurde dies vom Vorbesitzer erledigt. Aufkleber im Motorraum. Keine Garantie das sowas hält
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.952
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück